Ich bin so verzweifelt! Behaarung- Mädchen :'(

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für dich! Lass dich nicht ärgern und hab Selbstbewusstsein! Im Notfall sprech nochmal mit deinen Eltern und sag denen, dass es dicu enorm belastet! Dann werden sie dir das rasieren schon erlauben! Kopf hoch es gibt schlimmeres

Du kannst dich dann rasieren wenn du willst egal wie alt du bist es ist ja dein körper ich finde das auch total in Ordnung

Ps: Ich bin 14 und hatte auch noch nie einen Freund mach dir deshalb keine Sorgen viel Glück lg Sunny

Wenn du sie nicht mehr willst, dann rasiere sie einfach. Oder geh in die Sonne, dann werden die Goldig, Du kannst Rasierer auch selbst kaufen, für die gibt es keine Altersbeschränkung

Erstmal hör auf mit deiner "ich hab keinen Freund kreise", du bist 11 und kannst dir zeit lassen und es genießen dir zeit zu lassen

Zu den Haaren: Es gibt viele Methoden, probier einfach mal eine, zwei, drei aus:

  • wachsen / sugering (tut weh, aber nur kurz, danach kommen kleinere Haare wieder, ich muss das nur alle 10 Tage oder so machen, aber es fällt nicht mega auf wenn ichs mal 2 Wochen so lasse)
  • epilieren (tut länger, aber weniger weh als wachsen)
  • Enthaarungscreme (ist rasieren ohne Schneiden ^^ stinkt aber ein wenig bis mans abwäscht)
  • rasieren (muss man an manchen Stellen täglich machen (oder zumindest ich), an manchen nur einmal die Woche)

Ich würde mich wenn ich du wäre einfach rasieren da führt kein Weg drum rum. Außerdem solltest du schleunigst braun werden, damit es nicht mehr so sehr Auffällt.