Ich hasse meine Körperbehaarung -.-?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn welche mit dem selben problem... versuch mal das rasieren mit kaltwachs.tut zwar anfangs etwas weh aber man gewöhnt sich dran und die haare wachsen nich so schnell nach.außerdem wachsen sie dann nich so stoppelig nach sondern eher weich. tja und dein damenbart...geh mal zur kosmetikerin.ich kenn eine türkin,die macht das mit so nem faden! :) wird auch nich stoppelig danach.is also besser als zupfen

MELiiNA13
Fragesteller

Dankeschöön ich werd's mal versuchen (:

Wie wärs mit kaltwachstreifen von veet fürs gesicht? Oder geh zu einer kosmetikerin ich hab mal gehört, dass die mit Laserbehandlungen helfen! :)

An deiner Stelle für ich mal zu einem Hautarzt gehen . Man kann nämlich die Behaarung weg läsern lassen dann hast du erstmal ruhe für ungefähr 6 wochen. Kann auch sein das du zu viele Hormone nimmst wie zum beispiel die Pille. Weil mit 14 Jahren so eine Behaarung ist echt nicht normal.

ich könnt dir wachsen empfehlen aber das tut auch sauweh

aber da gibt es doch so haarentfernungsgeschäfte ka ob man die so nennt gibt es aber

am bestens sind heißwachstreifen! ;)

Die tuen zwar vilt kurz weh, aber dafür hast du dann erstmal ruhe!

Lg