Ich hasse meine Körperbehaarung -.-?
Hey :) Ich habe da ein echt nerviges Problem -.- Ich bin 14 Jahre, weiblich und am Körper echt stark behaart für ein Mädchen. Am meisten stören mich die Haare an meinem Bauch und mein Bart :( Ich habe es schon versucht mit dem Epilierer & mit dem Zupfen aber es tut so höllisch weh. Rasierern habe ich auch schon versucht aber es wurde nicht besser weil ich davon Stoppeln bekommen habe -.- Könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben, was ich tun könnte, gegen die Behaarung?
Danke schon mal im Vorraus :)
8 Antworten
ich kenn welche mit dem selben problem... versuch mal das rasieren mit kaltwachs.tut zwar anfangs etwas weh aber man gewöhnt sich dran und die haare wachsen nich so schnell nach.außerdem wachsen sie dann nich so stoppelig nach sondern eher weich. tja und dein damenbart...geh mal zur kosmetikerin.ich kenn eine türkin,die macht das mit so nem faden! :) wird auch nich stoppelig danach.is also besser als zupfen
Wie wärs mit kaltwachstreifen von veet fürs gesicht? Oder geh zu einer kosmetikerin ich hab mal gehört, dass die mit Laserbehandlungen helfen! :)
An deiner Stelle für ich mal zu einem Hautarzt gehen . Man kann nämlich die Behaarung weg läsern lassen dann hast du erstmal ruhe für ungefähr 6 wochen. Kann auch sein das du zu viele Hormone nimmst wie zum beispiel die Pille. Weil mit 14 Jahren so eine Behaarung ist echt nicht normal.
Du hast einen Überschuss an männlichen Hormonen, wenn DU dann noch ein dunkler Typ bist, kann es noch stärker sein. Geh bitte mal zum Arzt, der kann Dir Hormonpräparate verschreiben. Rasieren bringt da nichts, der Haarwuchs muss zurück gehen. Bei manchen reicht schon die Antybabypille, wegen der weiblichen Hormone.
ich könnt dir wachsen empfehlen aber das tut auch sauweh
aber da gibt es doch so haarentfernungsgeschäfte ka ob man die so nennt gibt es aber