Rasieren?

2 Antworten

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder deine Routine beim Rasieren zu ändern oder du lässt dich professionell enthaaren. Gibt Sugaring, das tut weniger weh als das Waxing.

Was du aber noch versuchen könntest : vor dem Rasieren Peeling anwenden.

Rasiergel verwenden, Haut vorher warm abbrausen.

Nach Rasur Hautstelle mit kaltem Wasser abbrausen.

Aus der Dusche raus - eincremen! Mit einer Lotion, die keine Parfüme oder Duftstoffe enthält.

Wenn das doch nichts bringt, mal das Sugaring ausprobieren.

Lasern wäre auch noch eine Option.

Naja, entweder du akzeptierst es, oder du lässt es wachsen oder lasern.

Das hält länger.

Liebe Grüße.