Einmalig fremdgeküsst - was nun?

12 Antworten

Es ist nun mal so bei den Leuten auch bei die was über 17 sind und in einer Bez. stecken sie denken sie verpassen was dann sind sie Singel sind am Anfang ganz glücklich und nach der Zeit will doch jeder wieder einen Freund oder Freundin zum kuscheln und nicht nur fürs Bett. Dann geht die suche wieder von vorne los. Ich würde mir es gut überlegen wenn du Ihm echt gerne hast warum dann einfach eine Bez weck schmeißen und Gefühle verletzten außer du denkst 100% daran du willst was neues und bist unglücklich in der Bez.

Beichten wäre ne Option (also deinem Freund).

Wenn ich mir so deine Gedanken bezüglich deiner aktuellen Beziehung und dem ob Du dich bereits jetzt fest binden solltest derweil Du etwas verpassen könntest auf der Zunge zergehen lasse, dann würde ich sagen die Angelegenheit wird sich wohl auch bald erledigt haben. Dann kannst Du ja deine Freiheit genießen und wegen diverser Küsse und was auch sonst noch immer, wirst Du dir dann auch keine Gedanken mehr machen brauchen respektive ein schlechtes Gewissen brauchst Du dann auch nicht mehr zu haben. Ob Du nun deinem Freund von dem Vorfall erzählen möchtest oder nicht, das überlasse ich hingegen voll und ganz deiner Entscheidung.

Wenn du einen Freund hast, heißt das ja nicht dass du dich für immer an ihn bindest und keine Freiheiten hast. Erst recht nicht in so jungen Alter. Du hast einen Freund, weil du mit ihm glücklich bist. Dass du dich einfach mit jemand anderem triffst und ein Date mit jemanden hast, der dich dann küsst und du auch darauf eingehst, bedeutet dass du vielleicht nicht mehr ganz mit deinem Freund glücklich bist. Sei dir darüber erst im Klaren, bevor du irgendetwas machst. Allerdings würde ich deinen Freund, egal was du denkst, die Wahrheit sagen. Auch das mit dem Fremdküssen... Ihr seid keine 13 mehr und müsstet alt genug sein um das so zu klären. Wenn er dann nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, dann ist es so.. Er wird enttäuscht sein, aber wenn du ihm zeigen kannst, dass es dir leid tut, dass du so etwas nicht mehr tun wirst und für ihn alleine da bist und ihn alleine liebst, kann es auch sein, dass er dir vergibt. So Situationen sind verzwickt und im Grunde musst du für dich entscheiden, was du tust. Ich würde ihm gegenüber nur ehrlich sein.

Mein tipp: trenn dich.

Ich bin 19 und hab schon einige Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, habe auch selber eine beziehung seit fast einem jahr jetzt und alles was du hier schreibst ist nichts für Beziehungen. Zunächst einmal hast du deinen freund "betrogen", sag ihm die wahrheit und das wichtigste dabei: such dir keinen grund es nicht zutun, es gibt nämlich keinen ausser erhebliche charakterschwäche. Davon abgesehen, wenn du schon drüber nachdenkst ob du nicht zu viel verpasst, zeigt dass das sich auch deine Gefühle für ihn in grenzen halten, das heißt eure zukunft steht sowieso unter einem schlechten ohmen. Ich habe bisher in keiner beziehung solche gedanken gehabt weil ich mir bevor ich mit jemandem zusammen komme sicher sein möchte, dass ich meine Zukunft mit ihr teilen möchte. Du musst das für dich selber entscheiden aber sas klingt für mich nach keiner basis für eine beziehung.