3 Jahre Beziehung und nun Fremdgeküsst..würdet ihr verzeihen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja weil.... 77%
nein weil.. 22%

24 Antworten

Ja weil....

Himmel, es war nur ein KUSS! Er ist ja nicht fremdgegangen, oder so. Und dieser Kuss geschah ja noch nicht mal auf seine Initiative hin.

Wenn ich er wäre, und mitkriegen würde, dass du ernsthaft darüber nachdenkst ihm diese Lächerlichkeit nicht zu verziehen würde mich das sehr verletzen. Überhaupt finde ich deine Kontrollitis für Eure Beziehung katastrophal. Dass er das überhaupt 3 Jahre lang so mitgemacht hat, kannst du ihm wirklich HOCH anrechnen. Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass eine Beziehung auch auf VERTAUEN basieren sollte, damit sie langfristig funktionieren kann. Wenn du ihn immerzu kontrollierst treibst du ihn förmlich weg von dir.

Ja weil....

Ich würde ihm den Kuss auf jeden Fall verzeihen. Mein Gott, was ist ein Kuss gegen drei Jahre Treue und Liebe? Was mich aber ärgern würde, wäre die besoffen-selbstmitleidige Art, wie er den Kuss "gestanden" hat. Sich quasi von der "Sünde" durch die weinerliche "Reue" reinwaschen und dir den ganzen Mist vor die Füße zu kippen, ist rücksichtslos und verletzend. Sein Verhalten nach dem Kuss ist schwer zu verzeihen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber wenn es nur ein kurzer Kuss auf den Mund war, der ja nicht von ihm ausging sondern von ihr, solltest du in Erwägung ziehen, ihm zu verzeihen, er hat ihr ja auch zu verstehen gegeben, dass er eine Freundin und es nicht will. De weiteren hat er dir davon erzählt, wohl auch um zu vermeiden, dass du es andersweitig efährst und an der Wahrheit der von ihm geschilderten Ereignisse zweifelst. Allerdings kannst letztenendes nur du wissen, ob du bereit bist, ihm zu verzeihen, diese Entscheidung kann dir leider niemand anderes abnehmen. Ich hoffe, es klärt sich alles für dich, liebe Grüße, salatblatt93

Hilfe mein Mann ist ein Perversling

Ich steh derzeit am Abgrund - ich hab das Handy meines Mannes vor kurzem zum Fotografieren benutzt, dann hab ich die Fotos runtergeladen und da waren auch seine Fotos dabei. Auf einem Foto wurde die Seitentür eines ´Fahrzeuges geöffnet, der Seitenspiegel nach innen geklappt und zu sehen ist mein Mann- nackt, zum Auto gedreht in einer Position die ich nicht ganz definieren kann - aber es ist dem Körper nach mein Mann den ich da im Seitenspiegel sehe. Die Umgebung muss eher abgelegen sein - ein Waldstück, Wiese und weiter weg Gebüsche. Das Foto kann man aus dieser Perspektive glaube ich nicht selber machen und ausserdem ist auf dem Foto das Datum. Daraus schliesse ich, dass es sich um eine Digitalkamera handelt. Die Perspektive ist etwas verzwickt, weil ich glaube, dass da mehrere Personen gewesen sein müssten. Jetzt bin ich mal total geschockt- ich weiss nicht was ich machen soll!! Er hat die Möglichkeit, sich nach der Arbeit an solch abgelegenen Orte mit anderen (vielleicht auch Pärchen ) zu treffen. Mir stellt es die Haare zu Berge wenn ich an sowas denke. Ich kann ihn auf das aber nicht ansprechen, weil ich ihn schon einmal zur Rede gestellt hatte, wie ich Fotos auf unserem Rechner gefunden habe. 2 Männer und eine Frau beim Sex. Ich hab ihn auch gefragt ob er sowas möchte. Seine Antwort war: Möchtest du das? Für mich kommt sowas nicht in Frage - ich liebe meinen Mann und ich wüsste nicht ob es nach einem Dreier auch noch so ist. Ich bin so deprimiert, dass ich mir den ganzen Tag dieses Foto ansehe und mir kommen die Tränen wenn ich sehe was mein Mann da macht.

...zur Frage

Noch nie ein Kuss gehabt :/

Wie komme ich in eine Beziehung? (Bin 14 9/12 alt) und wurde noch nie geküsst und hatte noch nie eine Beziehung.

...zur Frage

Freundin will vorerst nur Freundschaft und dann wieder was aufbauen?

Also ich und meine Freundin waren 3 Monate zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie einen Kuss mit einem anderen jungen hatte. Ich hab ihr das verzeihen und wir sind nochmal für 2 Wochen zusammen gekommen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht weil sie keine Zeit hat und alles. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet und uns wieder geküsst, sie will aber vorerst nur eine gute Freundschaft um vertrauen und alles aufzubauen und dann erst eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll??

...zur Frage

Woher weiss man, ob man eine schlechte Küsserin ist?

Hallo Community,

Bin 19 und hatte heute meinen ersten Kuss. Ich bin mega verunsichert und weiss nicht, ob ich schlecht geküsst habe. Ich meine, meine Freundin meinte, dass sie zuletzt vor zwei Jahren eine Beziehung hatte und seit dem nicht geküsst hat und deswegen auch nicht küssen kann. Aber ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung oder ein Kuss aus persönlichen Gründen. Und beim küssen musste sie kurz lachen, aber hat jetzt nicht gesagt, dass ich schlecht oder gut küssen kann. Und jetzt hat sie mir geschrieben, dass ich schon schüchtern sei.

Hab ich schlecht geküsst und fand sie es jetzt schlecht? Ich weiss es nicht und fragen kann ich sie jetzt auch nicht...

...zur Frage

erster kuss-bin gerade in eine Beziehung gekommen

Hii,bin heute in eine Beziehung gekommen,und naja hahah der junge wollte mich küssen aber ich habe mein Kopf zurückgedreht,dieser Moment War mir sehr peinlich.ich hatte noch nie einen jungen geküsst,ausserdem weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.hat jemand tippst zum ersten kuss?oder eigene erfahrung?

...zur Frage

Hilfe, ich hab den Freund meiner besten Freundin geküsst!

Meine beste Freundin führt jetzt seit 6 Monaten eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Paul. Gestern war ich auf einer Party und hab ihn getroffen, er war mit ein paar Freunden unterwegs und somit war meine beste Freundin nicht dabei. Wir haben uns gut unterhalten und kamen uns nach einiger Zeit auch näher, bis wir uns dann geküsst haben. Ich weiß, sie würde mir das nicht verzeihen, wenn ich ihr das erzähle, aber ich will sie auch nicht anlügen. Er weiß auch nicht, was zu tun ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?