Ich habe in der Kindheit als muslimisches Mädchen ein Deutsches Mädchen geküsst, habe ich eine Sünde begangen?

4 Antworten

Die Handlung war nicht sexuell motiviert sondern durch den kindlichen Übermut/ kindliche Freude motiviert... meine ich.

Es ist entsetzlich immer wieder zu lesen was "Religion" in den Köpfen junger Menschen anrichtet !!

Wende Dich mit solchen Fragen an diese Menschen hier, denn sie haben es bereits geschafft :

http://exmuslime.com/ueber-uns/

Absurdistan pur. Wow - und was machst Du wenn Du als Kind versehentlich bei Freunden ein Schinkenbrot gegessen hast - bist Du dann "verseucht" - "unberührbar".

Sorry - aber solche Fragen sind lächerlich, man kann sich auch in seine Religion hineinsteigern. Und das scheint z.Zt. ein Problem des muslimischen Nachwuchses zu sein.

Bitte reflektiere einmal Dich und Deine Religion.

Sünden kannst Du erst ab der Pubertät begehen

Und ich glaube nicht das Du was schlimmes gemacht hast.

Hat doch jeder mal als Kind gemacht.

Mach dir keine Gedanken darüber.