Habe eine sehr sehr schlimme Sünde?

Das sollte keiner wissen wollte mit meinen Eltern darüber reden weil ich mir denke wie krank war ich aber ich will sie nicht traurig machen und man sollte Sünden für sich behalten deshalb stell ich sie hier anonym …

govaaP  07.06.2022, 20:02

wie alt bist du akhi?

Ali717
Fragesteller

21 das war alles mit 18 /19 vllt noch früher ..

12 Antworten

Jeder Mensch macht Fehler!

So hat Allah uns erschaffen. Wichtig ist, dass du zu unserem Schöpfer zurück kehrst, und um Verzeihung bittest.

Aus deiner Frage geht hervor, dass du aufrichtig bereust, das ist das wichtigste.

Und was du getan hast ist natürlich nicht so schlimm, wie jmd. zu töten.

Mach Dich nicht so fertig deswegen, es ist shaytan, der verhindern will, dass du zu deinem Schöpfer zurück kehrst.

Bete und faste regelmäßig, das wird dir inshaAllah dabei helfen, Dich von Sünden fernzuhalten.

Erinnere Dich daran, dass Allah der Allerbarmer, der Barmherzigen ist und mach dir der Bedeutung der sure alfatiha sehr genau bewusst, das wird dir inshaallah auch helfen, auf die Barmherzigkeit deines Schöpfers zu vertrauen.

Ali717
Fragesteller

Vielen Dank für deine Zeit und deine Worte wünsche dir und deiner Familie das beste danke für die zeit!

Moonflowery  07.06.2022, 21:09
@Ali717

Vielen Dank Bruder, ich wünsche Dir und deiner Familie auch das Beste, Barak Allahu feek

Hallo Ali,

es steht kein Verbot der Selbstbefriedigung im Koran. Das Zina in Sure 17:32, dem man sich „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch. Und das ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von Ehebruch. https://de.wikipedia.org/wiki/Zina

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Der Koran ist aber vollständig. Niemand hat ihm etwas hinzuzufügen. Auch der Prophet nicht.

Warum soll dir Allah überhaupt eine Fähigkeit und auch Drang danach gegeben haben, um dir das gleich wieder zu verbieten? Was wäre das für eine blöde Prüfung? Und im Paradies darf man es dann plötzlich als Belohnung?

Du kannst also masturbieren, wann immer du Lust hast.

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh mein Bruder,

zunächst einmal will ich dich loben, dass du dich traust diese Frage zu stellen, höre nicht auf die ganzen Witzbolde, die sich darüber lustig machen, das ist wirklich beeindruckend so Mut zu haben.

Ich hoffe, dass Allah dir und deiner Familie viel Gesundheit gewährt.

Anhand deiner Fragestellung merkt man, dass du es sehr bereuen zu scheinst und das ist auch gut so, versuche jeden Tage Allah darum zu bitten, dir diese Sünden zu verzeihen denn denke daran was im Koran steht:

Sprich zu denen, die ungläubig sind, daß ihnen das Vergangene verziehen wird, wenn sie (von ihrem Unglauben) absehen…" (8:38)
Diejenigen, die, wenn sie etwa Schändliches getan oder sich gegen sich selber vergangen haben, Gottes gedenken und um Vergebung für ihre Schuld bitten – und wer könnte Schuld vergeben, außer Gott? – und in dem, was sie begangen haben, nicht verharren, wo es ihnen doch klar ist, deren Lohn besteht in Vergebung von ihrem Herrn und in Gärten (gemeint ist das Paradies), unter denen Bäche fließen, und in denen sie ewig bleiben werden. Welch trefflicher Lohn für die, die so handeln!“ (3:135–136; ähnlich Sure 4:110).
Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige." (Quran 39:53)
"...außer denen, die bereuen und glauben und gute Werke tun; denn deren böse Taten wird Allah in gute umwandeln; und Allah ist ja Allverzeihend, Barmherzig." (25:70)

Guck mal wie schön, mein geliebter Bruder, versuche deine Sünden mit freiwiligem fasten, spenden und weiteren guten Taten zu "löschen" und denk immer daran Allah ist Allvergebend und der Barmherzigste.

Ali717
Fragesteller

Danke mein geliebter Bruder schön das es solche Menschen gibt ich wünsche dir und deiner Familie das beste insallah auf viel Gesundheit und Glück im Leben danke für deine respektvolle Hilfe danke für die Zeit die du dir genommen hast.

Jeder macht Fehler, solange du ehrlich über deine "Taten" ehrlich bereust (Und das nicht nochmal machst) sollte alles gut sein. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Das ist nicht "krank", das das kommt öfter vor, als man denkt. Auch wenn es wahrscheinlich die wenigsten zugegeben würden.