Islam wird mir dies verziehen?

10 Antworten

Du bist ein Mensch und solltest soviel Verstand haben, was du machen willst oder nicht, ohne da irgendwelchen irrigen Glaubensvorstellungen auf den Leim zu gehen. Angeblich soll Mohammed einige Freundinnen gehabt haben. Was dem recht war, sollte dir auch recht sein.

Wie kann man sich nur in so ein steinzeitliches Muster vestricken lassen und glauben, es sei eine Sünde mit einer Frau zu schlafen , die aber nicht heiraten ?

Dir wird sicher von deinen Glaubenbrüdern die Hölle heiss gemacht.Welch Schande du auf dich geladen hast. Wie viele Kilometer du auf den Knien rutschen musst, damit dir irgendein Phantom die erhoffte Vergebung zukommen lässt.

Schade, dass die Religion dazu in der Lage ist, bei manchen das Hirn auszuschalten.

Hast du jemals den gesehen, den du um Vergebung bitten willst ? Lebe dein Leben so wie du es möchtest und lasse dich nicht in eine religiöse Zwangsacke einbinden.

Du hast nur ein Leben, geniesse es. Nach dem Tod wirst du zu Staub und das wars dann auch. Das angebliche Pardies kannst du dir abschminken, denn das gibt es nicht.

Kian092  05.04.2021, 23:24

Ohhh ich freue mich dann dein Gesicht zu sehen.
Wahrlich, Wir haben euch gewarnt vor einer Strafe, die nahe bevorsteht: an einem Tag, da der Mensch erblicken wird, was seine Hände vorausgeschickt haben, und der Ungläubige sagen wird: "O daß ich doch Staub wäre!".
Da nützt dir "Nach dem Tod wirst du zu Staub, und das wars dann auch" Vor Gott auch nicht mehr, da wirst du es dir dann wünschen.

glaub doch, was du willst ;-)

klingt irgendwie fieser als es gemeint ist, aber wenn du in dich gehst wirst du ganz sicher eine Antwort finden und dann ist das auch die richtige Antwort

Nate57rl
Fragesteller

Nicht sehr hilfreich

DinoMath  01.12.2018, 13:14
@Nate57rl

dann hast du die Antwort nicht verstanden.

Jeder interpretiert bekannte Glaubensrichtungen anders und jedem steht es frei zu glauben was er will, also ist es das Beste, wenn du in dich horchst und erfühlst, ob eine Sünde verziehen wird, auch wenn du mit deinen Kollegen drüber geredet hast.

deswegen weiß ich nicht ob allah mir diese sünde verzeiht,

Das ist das Problem mit eingebildeten, erfundenen Gottphantomdingern, man weiß nie, was so ein Phantom wollen will oder soll oder würde oder tut.

Einige werden Dir hier berichten, dass Du .... egalwasauchimmer.... tun musst, dass das Gottdingbums verzeihen sollte, andere was anderes.

Letztlich lügen sie alle irgend einen Mist zusammen, denn auch die wissen es alle nicht - woher denn auch? Kommt das Gottdingsbums bei denen alle 14 Tage zum Briefing persönlich vorbei? Woher sollten die was über ein erfundenes Etwas wissen, es sei denn, sie erfinden es selbst?

Eben.

Darum ist diese Frage sowas von unnötig, sie bringt nur Lügen hervor.

Wenn Du Dein Leben nach einem Märchen ausrichten willst, kein Problem, tu das. Sollte es jedoch in psychisch fragwürdige Bahnen geraten, Anzeichen sind z.B. Angstzustände, Alpträume, etc., solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen, dann ist das außer Kontrolle geraten.

Also gute Besserung und viel Glück.

Ich weiß es nicht aber dir ist schon klar, dass nach dem ersten Mal Schluss ist? Du hast übertrieben, selbst Schuld du solltest besser aufpassen.Egal,Allah entscheidet ob er dir verzeiht oder nicht, ich aber nicht.Also viel Glück

Nö, der Zug ist abgefahren. Nix Paradies und so - das gibt jetzt richtig Ärger vom großen Macker.