Zina vergebung

2 Antworten

Kommt auf deine Rechtsschule an.

Je nach Auslegung ist schon bloßes Handgeben, miteinander reden oder sogar schon nur mit einem Nicht-Ehepartner in der Öffentlichkeit gesehen/angetroffen zu werden bereits Zina.

Darum solltest du dir erstmals klar werden, was Zina nach deiner Meinung/Auslegung bedeutet.

Ich kann dir als Aussenstehender nur sagen, dass für mich Zina eindeutig nur den Ehebruch meint.

Denn bedenke: laut Koran darfst du sogar Sex mit Sklaven haben (unverheiratet). Alle Wörterbücher übersetzen Zina mit Ehebruch. Und die früheren Auslegungen erlaubten sogar noch mehr, weil Zina "das Einführen des Geschlechtsteils in das weibliche Geschlechtsteil" sei - also war den Muslimen damals also sogar ausserehelicher Analsex erlaubt.

BIST DU oder das Mädchen VERHEIRATET, lieber Einfachso???

Wenn nein, dann hast Du keine Zina begangen, weil Zina nur EHEBRECHERISCHE UNZUCHT IST!

Und: Wenn Du Dich von einer UN-MENSCHLICHEN Religionsauslegung terrorisieren lassen willst, wenn Du meinst, DAS ist der ISSlam, dann kann ich Dir nur noch ein SCHLECHTES LEBEN WÜNSCHEN, denn DAS IST ES, was Du kriegen wirst, wenn Du Dich nach dem ewiggestrigen, frühmittelalterlichen MehrheitsiSSlam richtest:

Dein Leben wird nichts weiteres sein als ANGSTANGSTANGST wegen SÜNDESÜNDESÜNDE vor STRAFESTRAFESTRAFE und HÖLLEHÖLLE HÖLLE!

WILLST DU DAS? - Dann mach weiter so!

WILLLST DU DAS NICHT? - Dann fange an den Koran SELBST ZU LESEN und SELBST ZU INTERPRETIEREN und dann wirst Du rausfinden, dass Du ganz in Ordung bist und dass Du auch gem. Koran nichts Schlimmes gemacht, sondern nur dem kleinen Terror zwischendurch Deiner fundamentalistischen, fanatischen "Brüder" zum Opfer gefallen bist!:(

...und bevor Du mir vorwirfst, etwas gegen den Islam zu haben: ICH habe NUR etwas gegen den fanatischen Mehrheitsislam, wie er von betonverkopften Fundamentalisten geglaubt und gepredigt wird!

Leminee  19.04.2019, 20:33
BIST DU oder das Mädchen VERHEIRATET, lieber Einfachso???

Spielt gar keine Rolle.

Wenn nein, dann hast Du keine Zina begangen, weil Zina nur EHEBRECHERISCHE UNZUCHT IST!

Wie kommst Du denn darauf, lieber Arbeitsfreude? Zina ist der Geschlechtsverkehr zwischen zwei Menschen, die nicht verheiratet sind - darüber sind sich alle einig.

Oder war das jetzt ironisch gemeint? Wenn nein, dann muss ich Dir die folgende Frage stellen: Wenn zwei muslimische, nicht-verheiratete Männer Sex miteinander haben, dann ist das nach Deiner Interpretation kein Zina, weil keiner von denen verheiratet ist, die Ehe für alle gibt es in (monotheistischen) Religionen nicht? oder würde man das dann doch als Zina bezeichnen???

ArbeitsFreude  19.04.2019, 23:42
@Leminee

WER ist sich einig? Die Fundamentalisten? - Die Fanatiker? Die Ewiggestrigen? Die Frühmittelalterlichen? - Die kleinen Terroristen des muSSlimischen Alltags?

ICH bin nicht dabei - Also könne es nicht ALLE sein!

Du musst Dein ALLE schon definieren, wertester Leminee, was sind denn ALLE nun für Dich! - Muss ich traurig sein oder mich glücklich schätzen, dass ich zu DEINEN ALLEN nicht gehöre?

Um Deine Frage zu beantworten: RICHTIG, im von Dir beschriebenen hypothetischen Fall kann ich keine ZINA erkennen! - Du?

jxniinx  02.01.2023, 05:52

Ruhe du kafir