Ich bereue es?

3 Antworten

Einfach Allah um Vergebung bitten und es nie wider machen er wird dir verzeihen wenn er weis das es dir leid tut aber du darfst es nie wider machen was bringt es dir denn immer wieder um Vergebung zu bitten und es immer wider zu wiederholen am Ende verzeiht dir Allah nicht mehr da du es dann ja nicht ernst meinst

Du brauchst nicht um Vergebung zu bitten, weil Du nichts Schlimmes getan hast!

Ist Dir klar, dass SELBER Denken im Islam nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht ist? Schonmal versucht???

Überlege mal: WEM schadet Ihr dadurch, dass Ihr geflirtet habt?

EUCH? - Nein!

Anderen? - Nein!

Allah etwa? - Erst recht nicht!

also ist es weder eine große, noch eine kleine, es ist KEINE Sünde!

Merke: Eine Religion, die die Liebe verteufelt, ist des Teufels!

maxhundert  22.03.2022, 18:11

1. Bist du selber Muslim Paul?

2. Kannst du die Islamische Quelle für diese Antwort von die posten? Danke !

PaulDelvaux  22.03.2022, 18:34
@maxhundert
  1. nein
  2. ich gebe keinen Pfifferling auf islamische Quellen - dafür um so mehr auf A) Humanismus und somit B) Menschenrechte und C) last not least:Lebenserfahrung
maxhundert  22.03.2022, 18:36
@PaulDelvaux

Danke für die Antwort.

So sollte der Fragestellerin nun klar sein, dass du keine islamisch Antwort gibst und auch selbst kein Muslim bist.

Ich spreche aus Erfahrung, Allah weiß es

Wenn du mit ihm Körperloch zu tun hattest, dann ist es leider ein Zina, aber wenn du es ganz tief in deinem Herzen wirklich bereust und es NICHT wiederholst, so wird dir Allah vergeben, denn er ist der Barmherzigste und mächtigste von Allen.

Aber nimm dir Zeit und sprich zu Allah

Möge Allah, der Allerweiseste, Erhabenste, und Mächtigste und Barmherzigste dir vergeben.