Zina vergeben?

1 Antwort

Es ist mir zwar völlig schleierhaft, was Du fragst, weil Deine Frage nicht verständlich ist. Doch kann ich Dir sagen, dass das Konzept von "Zina" ewiggestriger, menschenfeindlicher Blödsinn ist, um den Du Dich nicht kümmern solltest!

Die einzige "Zina", die negativ zu betrachten ist, wäre der Ehebruch, wenn dieser nicht in beiderseitigem Einvernehmen geschieht - Alles andere stellt keine Sünde dar, braucht also nicht vergeben zu werden!