Das Karma?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Karma ist Karma!
  2. Karma ist kein Wesen!
  3. Karma verzeiht nichts!
  4. Karma kennt keine Sünde, weil Karma eben auch nicht Gott ist.
  5. Bereuen hilft nichts!
  6. Wenn Du was Schlechtes gemacht hast, hast Du schlechtes Karma verursacht - DAs kannst Du kompensieren, indem Du gute Ursachen => gutes Karma setzst!

Karma ist eine Gesetzmäßigkeit und kann daher auch nicht verzeihen, das können nur wir Menschen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Karma ist kein Gott/ oder eine Person. Deshalb kann es dir auch keine Sünden verzeihen.

Karma ist ein Aberglauben- der aber durch die Dämonen funktioniert/existiert.

Das bedeutet- das die Dämonen/der Teufel deine Ängste und okkulte Praktiken kennen- und weil du Ihnen die Tür geöffnet hast - treten sie ungefragt hinein und bringen dir Unruhe , Krankheiten, Ängste und Pech.

Gott lässt es zu. Weil du es freiwillig willst.

Gott könnte dir aber helfen und dich davor beschützen- wenn du ihn darum bitten würdest.
Im Gegenzug solltest du den Dämonen nicht mehr die Tür öffnen und dich von Gottes Kräften leiten lassen. Er ist sowieso der stärkere.

Zudem würde ich lieber bei Gott um Verzeihung bitten. Wenn er dir vergibt- brauchst du dich nicht vor Rache oder Strafen fürchten.

Nein, das Karma verzeiht nicht, hat auch nichts mit dem Christentum zu tun und auch nicht mit dem Islam.

Karma ist keine Strafe oder Lohn, Karma bedeutet Aktion und hat Ursachen, es ist ein Gesetz und kein Rachsüchtiger Gott . Du kannst versuchen dein Karma rein zu halten und ein erfülltes Leben zu leben.