Wird Allah mir verzeihen und bin ich auf gutem Weg?

2 Antworten

Da gibt es unter den Rechtschulen der Sunniten unterschiedliche Ansichten.

Für die Hanefi ist es nur für unverheiratete dann nicht verboten wenn man sich vor Zina schützt in dem Fall ist es Makruh. Es ist nicht erlaubt hier Visuelle Reize zur Masturbation zu verwenden. Es ist nicht erlaubt vorsätzlich zum Spaß haben zu masturbieren.

Es wird empfohlen zu fasten wenn man sein Trieb nicht in griff hat und nach Möglichkeit zu Heiraten.

Nach den Schafi und Malik Rechtschulen ist es Haram.

Hanbali wenn man nicht Heiraten kann oder sonst Zina begeht.

Selam Aleykum Schwester,

Viele Antworten hier sind absoluter und kompletter Schwachsinn. Lass dich nicht von ihnen täuschen. Ja, Masturbation ist natürlich und normal. Das du es tust auch. Lass dich aber nicht gehen. Vermeide es, denn es ist vermeidbar. Viele hier antworten gar nicht auf deine Frage und sagen das wäre keine Sünde. Es ist aber eine und das kann niemand ändern. Lass dich nicht manipulieren und werde nicht davon abhängig. Wenn du diesen Trieb und Drang verspürst, so lenke dich sofort ab. Am besten mit etwas religiösen. Höre den Koran, lese ihn oder informiere dich über ein paar Hadithe des Propheten (PBUH. SAS.). Lenke dich mit solchen Sachen ab. Die App Quran Pro. ist super. Ich empfehle dir Sheikh Mishary Rashid Alafasy. Es ist sehr wichtig, dass du dich nicht von solchen Leuten die keine Ahnung über den Islam haben manipulieren lässt und nicht auf sie hörst was den Islam angeht. Wenn du wirklich bereust im Herzen und betest, dann wird Allah dir Inshallah verzeihen. Den Allah ist der Allverzeihende, der Barmherzige. (39:53 Oh meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit. Allah vergibt für wahr alle Schuld. Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige). Allah weiß es am Besten.

Selam Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakakatuh