Habe ich schirk gemacht?

Forqaaaan  01.03.2021, 18:40

Was ist manifestiert ?

Yara5566
Fragesteller

Du schreibst auf einem Zettel Deine Wünsche fürs Universum Yane du stellst allah jemanden Bei ...

2 Antworten

„Yane Man stellt Allah was bei“

Es gibt zig Arten von Schirk, wünsche für das Universum ist jetzt meines Wissens nach kein Schirk. Wenn du denkst du hast Schirk gemacht dann kannst du das bereue ganz normal. Du musst aufrichtig bereuen und wissen das du aus der Religion raus warst. Schirk wird im Jenseits nicht vergeben und man kommt für immer in die Hölle, hier in dieser Welt wird alles vergeben.

Jeder Muslim hat die Möglichkeit zu bereuen bis er stirbt. Mach Tauba, wiederhole diese Sache nicht und lerne etwas über Tauhid.