Die ganze Frau ist Aura. Sie muss alles bedecken nach der richtigen Ansicht. Hier die Beweise:

Der ehrenwerte Sheikh Abd al-Aziz Ibn Baz wurde gefragt ob das Gesicht einer Frau Aura ist, er antwortete :

„Ja, das Gesicht der Frau ist gemäß der korrekteren der zwei Ansichten unter den Gelehrten Aura“

Es sollte angemerkt werden, dass, wenn es unterschiedliche Ansichten gibt, sich die Muslime auf das Buch Allahs und die Sunna Seines Gesandten (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) beziehen müssen, wie Allah befahl, als Er sagte (ungefähre Bedeutung):

„Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vor Allah und den Gesandten, wenn ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag.“ [An-Nisa 4:59]

Wenn man sich auf das Buch Allahs und die Sunna Seines Gesandten (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) bezieht, wird klar, dass die muslimische Frau ihr Gesicht vor nicht-mahram Männern bedecken muss. Es folgen einige der Beweise dafür:

1 – Allah sagt (ungefähre Bedeutung):

„O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Übergewänder (Schleier) reichlich über sich ziehen (d.h. sich komplett verhüllen, mit Ausnahme der Augen oder eines Auges, um den Weg zu sehen). So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie (dann) erkannt (als freie, ehrbare Frauen) und nicht belästigt werden. Und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig.“ [Al-Ahzab 33:59]

Ibn Abbas (möge Allah mit ihm zufrieden sein) sagte: „Allah hat den muslimischen Frauen auferlegt, dass sie, wenn sie notwendigerweise ihre Häuser verlassen, ihre Gesichter von der Spitze des Kopfes herab mit einem Jilbab bedecken und nur ein Auge freilassen sollen.“

Das sind genug Beweise für ein sauberes Herz. In heutiger Zeit ist es umso mehr eine Pflicht, da wir in einer Zeit sind wo die meisten Versuchungen (Fitna) in der ganzen Weltgeschichte ist. Wer Beweise hat was beweist das Gesicht und Hände keine Aura sind kann sie mir bringen, Barakallahu feekum

...zur Antwort

Keins von beiden richtig heißt es : Subhana kalla humma

Man schreibt alles mit Abstand, aber wenn es nicht anders geht dann das zweite. Warum schreiben die Türken aber immer „Allahümme“ oder „Sübhenallah“ ? Wegen dem Dialekt kann man es garnicht richtig aussprechen oder wie ?

...zur Antwort

Wann es sein wird weiß ich nicht. Alle Menschen werden diese Brücke überqueren. Da geht es nicht das du balancieren übst und denkst du kannst es mit Technik schaffen. Deine Taten werden die Brücke überqueren. Es heißt wenn man die Brücke überquert ist man im Paradis, das heißt es wird zum Schluss sein, weiß ich aber nicht genau Allahu Alem.

...zur Antwort

„Yane Man stellt Allah was bei“

Es gibt zig Arten von Schirk, wünsche für das Universum ist jetzt meines Wissens nach kein Schirk. Wenn du denkst du hast Schirk gemacht dann kannst du das bereue ganz normal. Du musst aufrichtig bereuen und wissen das du aus der Religion raus warst. Schirk wird im Jenseits nicht vergeben und man kommt für immer in die Hölle, hier in dieser Welt wird alles vergeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.