AN ALLE MOSLEMS: ich habe eine sünde begangen und hab ein total schlechtes gewissen, Bitte um HILFE

20 Antworten

Deine Verzweiflung berührt mich und macht mich wütend auf die Männer welche im Namen der Religion Frauen unterdrücken. Lass dir die Pille verschreiben und geniesse dein Leben. Du lebst in Deutschland und du darfst das! Wenn du dir ein Verhütungsstäbchen in den Oberarm setzen lässt, kann auch niemand merken dass du verhütest. In der Schweiz kostet das ca. Fr 2oo.- dafür bist du für 2 Jahre sicher. Ich wünsche dir ein befreites und glückliches Leben. Alles Gute!

das würde ich nie und nimmer machen.

0
@fenerli0610

Das musst du auch nicht. Wenn du denkst, es ist eine Sünde und mit deinem Gewissen nicht vereinbar, lass es.

0

Ich habe einen ganz anderen Ansatz : Ist es nicht möglich , daß dieser Junge einmal dein Ehemann werden darf? Daß das , worüber du nun ein schlechtes Gewissen hast ein Vorzeichen dafür sein kann ? Frage dich in deinem Herzen , ob du diesen Jungen liebst !? Und ob er dich liebt? Du lebst hier in Deutschland und da gilt es nicht , daß die Eltern den späteren Mann aussuchen . Es gilt das Gebot der Liebe und sonst keins. Gott will , daß du glücklich bist und er liebt dich . Mache bitte als Muslimin die Zwangsheirat nicht mit .Ich wünsche dir : sei glücklich.

meine eltern würden mir keinen mann vorstellen mit dem ich heiraten muss, oder sie würden auf keinen fall auf die idee kommen und sagen komm es ist schon so weit du müsstes mal heiraten, jedoch bin ich mir eigendlich ziemlich sicher das ich mit dem nicht heiraten werde, aber das liegt nicht an meinen eltern.

0

in der islam darf man net mal zwangsheirat machen check das mal

0
@sasukenaruto552

.... und was ist mit den vielen " Ehrenmorden" wo ein Mädchen umgebracht wird , weil sie die Ehre der Familie verletzt hat , weil sie einen Mann liebt, der den Eltern nicht passt , entweder weil er nicht Moslem ist oder weil sie die Tochter schon einem andern versprochen haben . Manchmal müssen die Mädchen in das moslemische Ursprungsland reisen um dort einen Mann zu heiraten , den sie gar nicht kennen .

0

Wer aufrichtig bereut hat schon Tauba geleistet. Vielleicht solltest du dich in Zukunft von Dingen fernhalten die dich dazu bringen zu sündigen, damit es nicht mehr zu sowas kommen kann. Sonst stimme ich malschauen100 zu.

Dürfen Moslems eine Beziehung führen?

Haben gläubige Moslems (die in die Moschee gehen, 5 mal am tag beten, den Koran lesen..) angst eine Beziehung zu führen? Haben sie dann ein schlechtes gewissen das sie was falsch machen? Wenn es halt mit einer christin ist..

...zur Frage

Ist es eine Sünde im Islam dem Feuerwerk zuzuschauen?

selamün aleyküm, ich bin elhamdülilah moslem und ich habe da eine frage

Ist es eine Sünde dem Feuerwerk zuzuschauen, also am silvesterabend???

Aber bitte nur Moslems antworten!!!

(@Admins; warum löscht ihr meine Fragen??? Das ist total dumm?))

...zur Frage

Schlechtes gewissen weil man nicht fastet?

Ich habe ein total schlechtes gewissen weil ich nicht fasten kann, hab Diabetes. Ich fühle mich schlecht deswegen was kann ich tun damit mein gewissen nicht so schwer wiegt? Da ich nicht fastet kann spende ich natürlich und versuche so viel gutes zu tun was ich machen kann...ich gehe zbs 2 mal die woche in ein altenheim und lese alten menschen vor oder unterhalte mich einfach mit ihnen....was kann ich noch machen?

...zur Frage

Wie kann man ihm ein schlechtes gewissen machen,damit er sich vlt entschuldigen?

Was soll ich machen,?kumpel hat sich durch seine Freundin total verändert deswegen,ich will,dass er sich entschuldigt bei mir oder wenigestens ein bisschen interesse zeigt. Wir haben uns auch richtig oft geküsst 1 mal auch mit Zunge ._. Ja kann sein,dass ich auch einfach eifersüchtig bin aber was er abzieht geht garnicht.

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?