Das wird vermutlich daran liegen, dass man sich normalerweise nur spiegelverkehrt kennt. Daher gefallen oft Leuten ihre eigenen Bilder nicht. Versuche mal dein Bild zu spiegeln, dann müsstest Du für Dich wieder normal aussehen (aber dann für die anderen nicht ;)   ).

...zur Antwort

Hallo,

sofern es sich um den Ablauf handelt, sollte es keine Probleme geben. EInfach oderntlich gut umkleben und auf evtl. Falten achten im Klebeband, die man dann mit einer weiteren Schicht "platt" drückt. Und wichtig, den ersten Waschgang beobachten!!!

Sofern es sich um den Zulauf handelt, würde ich von abraten!

...zur Antwort

Fremdküssen passiert ja nicht einfach so... Du sagst es ja, dass eure Beziehung eingeschlafen ist. Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Ist für Ihn sicherlich ein Schock, aber stell Dir vor, er erfährt es hintenrum???

Libeer gleich zu ihm und die Wahrheit sagen! Dann hat man gleich einen Grundstein um über die Beziehung zu reden und wie man diese wieder liebenswert schafft!

Wünsche Dir viel Glück!

...zur Antwort

Hi,

die Frage ist ein wenig ungenau, keiner Meinung nach.

Aber, ich würde Dir empfehlen einfach mal abends nach Ladenschluss auf einen großen Parkplatz zu fahren und dort das bremsen üben. Habe ich damals auch gemacht, ist eine gute Erfahrung, da im Zweifelsfall man sich nicht traut, mit aller Kraft auf die Bremse zu treten (so das das ABS anschlägt). Sollte man auf jedenfall dort mal üben.

Viel Erfolg!!!

...zur Antwort

Ich würde sagen, packe sie mitauf den Kompost. So hast du einen kleinen eigenen Kreislauf! Biotonne und Altpapier ist auch Ok! Auf jeden Fall sind diese Alternativen besser als Restmüll, der verbrannt wird!

...zur Antwort

Von der ersten Vorstellung hört sich das gut an. Als weitere Hilfe kann ich dir Komplementärfarben ans Herzen legen. Einfach mal googlen

...zur Antwort

Ich kenne nur Katzen von meinem Nachbarn (würde zwar auch inzwischen gerne welche haben, aber solange mein geliebter Wellensittich noch lebt, werde ich den Wunsch erstmal zurückstellen ;)). Aber das ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass es ihr gefällt. Ich würde den buschigen Schwanz als genugtuende Gänsehaut deuten :)

...zur Antwort

Vielleicht wird dir das Anlernen von luzides Träumen helfen. Das steht für bewusstes Träumen. Da lernt man, wie man seine Träume bestimmt und man lernt Methoden (Realitätstests), wie man sich vergewissern kann, ob man wach ist, oder nicht. Es gibt verschieden Realitätstests: z.B. versuche bewusst deine Hand durch die Wand zu stecken. Gehts, klar du träumst. Verscuhe zu fliegen, im Traum kein Problem. Den Test, den ich favorisiere ist, immer einen Zettel dabei zu haben, auf dem steht geschrieben: Träum ich gerade? Diesen sollte man immer dabei haben und oft herausholen, einmal kurz lesen, kurz wegschauen und nochmal lesen. Steht dann was anderes darauf, schläfst du. Der Grund ist, dass man im Traum nicht vernünftig lesen kann. Such mal im internet da den Begriffen: Kalrträume, luzides Träumen

...zur Antwort

Hallo. Versuch vielleicht mal, die Schublade auszubauen. Da hat man ja normalerweise Schrauben auf der Innenseite, einfach lösen und die Schublade komplett herausziehen. Dann die schrauben an den beiden Schienen leicht lösen. Nun die Schienen so verschieben, dass diese nach hinten zur Rückwand leicht abfallen. Halte sie fest und ziehe die Schrauben wieder an. Baue Anschließend die Schublade wieder ein. Damit sollte sich das Problem theoretisch gelöst haben.

Grüße

...zur Antwort