'Fremdgeküsst' aber sind noch nicht zusammen

7 Antworten

ich würde nichts sagen, allerdings würde ich mir übrlegen, ob ich überhaupt ne freundin ernsthaft haben möchte, wenn ich die eine "liebe" und ne andere küsse..............................

Am Besten ist es immer ehrlich zu sein, und da du nicht mit ihr zusammen bist und es wirklich bereuhst denke ich sie wird es dir verzeihen, solange so etwas in der Beziehung dann nicht vorkommen wird. Viel Glück:)

vergesse das doch einfach.. oder du sagst ihr klar die Wahrheit und auch das du es bereut. Und nur sie liebst usw.. ;)

Sofort schluss machen wenn der Freund fremdgeküsst hat?

Meine Freundin hat gradeben mit ihrem Freund schluss gemacht und das nach 2 jähriger Beziehung.Er hat mit einem anderen Mädchen "rumgemacht".Auf einer Seite find ich das sie das richtige getan hat aber auf der anderen auch nicht..

Was meint ihr? ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.. ist es das richtige sofort schluss zu machen, ich mein jetzt allgemein nicht auf meine freundin bezogen?

...zur Frage

Kann ein MANN der Selbstbewusst ist mit einem schüchternen süßen Mädchen zusammen sein?

Ein maskuliner, selbstbewusster Mann der weiß was er macht und ist so ähnlich wie der typ in der One Million Werbung ist. Kann der Mann mit einem süßen und schüchternen Mädchen zusammen kommen , also stehen schüchterne süße Mädchen auf sowas? Denn ich denke mir das solche Mädchen nur auf diese tollpatschigen College Boys stehen , ihr wisst schon diese Beachboys blondes Haar blaue Augen usw... Allerdings sagt man ja immer: ,, Gegensätze ziehen sich an. "PS: Ich bin dieser boom in die Fresse typ der weiß wo es lang geht , sorry wenn das arrogant klingen mag aber ich hab nix besseres zu tun außer mir um sowas Gedanken zu machen.mfg. Nico <3

...zur Frage

Einmalig fremdgeküsst - was nun?

Habe einen Freund. Halbes Jahr zusammen. Ich bin Glücklich mit ihm, habe aber schon oft da ich erst 17 bin darüber nachgedacht, ob ich was verpasse wenn ich mich jetzt schon binde. Gestern war ich mit einem Kollegen aus und später hat er mich geküsst. Zuerst bin ich weggegangen doch dann irgendwann nach dem 3-4 Versuch von ihm hab ich dann doch nicht widerstehen können und mitgemacht, allerdings nur für 2 Sekunden. Dann habe ich aufgehört mit einem schlechten Gewissen und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich mache das nie wieder, aber was soll ich jetzt tun, denn Rückgangig machen kann ichs ja nicht

...zur Frage

Meine Freundin hat mich im Club mit einem anderen Mädchen betrogen, was tun? ?

Meine Freundin und ich sind seit etwas über einem Jahr zusammen. Ich denke wir sind zur Zeit beide recht glücklich, auch wenn es für mich schon Zeiten gab in denen ich an das Schluss machen gedacht habe. Ich bin 19 sie ist 17 Also: Ich war eine Tage im Ausland als meine Freundin mir eine Nachricht geschickt hat in der stand das sie sich sehr auf unser nächstes Treffen freut und wir etwas wichtiges zu besprechen haben. Ich habe schon etwas schlechtes geahnt, daher habe ich gleich nachgefragt was den los sei. Sie hat mir dann per SMS geschrieben das sie 2 Tage zuvor, am Samstag, mit 2 Freunden in einem Schwulenclub war (sie ist bisexuell). Dort hat sie dann mit einem Mädchen getanzt das sie nach einer halben Stunde geküsst hat. Das ganze hat sich dann weiter entwickelt und meine Freundin hat das andere Mädchen auf der Toilette gefingert.

So hat sie es mir geschrieben. Ich bin natürlich erst einmal total geschockt gewesen und habe gleich mit ihr schluss gemacht. Daraufhin wollte sie das unbedingt aussprechen was wir in einigen Stunden tun werden.

Meine Frage ist jetzt was ihr davon haltet. Soll ich doch noch einmal versuchen die Beziehung mit ihr wieder aufzubauen? Das Vertrauen ist auf jeden Fall von meiner Seite zerstört.

Ich sehe mich selbst auch teilweise als mitschuldig an. Wir haben uns nämlich des schon des öfteren darüber unterhalten wie es wäre wenn wir beide auch einmal etwas mit anderen Mädchen haben (bei jungen habe ich strikt nein gesagt). Ich habe ihr nie 100 prozentig gesagt das ich das garnicht möchte, denn ich dachte das sie das sowieso nie machen würde. Ich habe Späße darüber gemacht und nie ein ernstes Statement dazu abgegeben. Daher denke ich das ich vielleicht auch etwas schuld habe. Sie hat mir mehr oder weniger auch gesagt das es okay für sie wenn ich etwas mit andern Mädchen habe, allerdings habe ich immer wenn ich einem Mädchen in Clubs oder auf Partys näher komme sofort ein extrem schlechtes Gewissen bekommen und daher hätte ich nie etwas mit anderen.

Ich denke mir auch das es sein kann das wir einfach generell zu unterschiedlich sind bei solchen Dingen. Sie ist wirklich offen und ich nicht so.

Naja, danke fürs lesen, bitte sag mir was du in meiner Situation tun würdest! :)

...zur Frage

Ich bin fremd gegangen un bereue es,was tun?

Ich bin fast 3 Monate mit ihr zusammen und im Ersten Monat der Beziehung hab ich mit einem anderen Mädchen rumgemacht,im ersten Monat haben ich und meine Freundin nicht geküsst und ich habe sie auch nicht angefasst was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?