Einem Mann die Freundin wegnehmen bin ich ein ars......?

12 Antworten

Ja das ist nicht richtig. Frauen sind dumm. Die laufen Ihren Gfühlen nach. Stell dich mal an seiner Stelle. Was würdest du denn tun? Wenn es solche Männer nicht gäbe würde auch keine Frau fremdgehen. Wenn du sie ablehnen wirst, wirst du sehr stolz auf dich sein. Ein richtiger Mann ist der jenige der nein sagen kann und prinzipen hat. Glaub mir wenn du das ablehnen würdest diese Frau wird voll respekt vor dir haben und du wirst einen guten Selbstvertrauen. Das ist Wertvoller als 5 Minuten spaß.

Naja, wenn er ein Aloch ist, wieso ist sie dann noch mit ihm zusammen? Früher gab es noch so eine Art Ehrenkodex bei Männern, dass man eine vergebene Frau nicht anfasst. Das scheint es heute leider immer seltener zu geben, weshalb ich es auch nice finde, dass es dich zumindest noch beschäftigt.

Frag dich aber, wieso sie dann noch vergeben ist, wenn er so schlecht sein soll und ob du später wirklich ne Freundin willst, die sich mit anderen Typen datet, wenn sie in einer Beziehung ist?!

verreisterNutzer  27.06.2021, 00:45

Sie will einfach nur mit jemandem zusammen sein, egal wer

Ich würde mich nicht treffen.
Wenn ihre Beziehung so schlecht ist, soll sie sich trennen. Alles andere ist Festhalten und Weitersuchen, und genau so könntest du bald vllt von ihr verarscht werden.
Bei sowas bist du der einzige Verlierer.

So leid es mir tut, dein Gewissen würde dich zurecht plagen, wenn du mit einer vergebenen Frau wissentlich auf ein Date gehst.

Außerdem scheint sie genauso mies wie ihr Freund zu sein.

Wenn die Beziehung wirklich so schlecht ist, dann soll sie Schluss machen und kann dann ein Date haben, wenn sie single ist.

Das was sie macht zeugt jedoch auch von einem echt schwachen Charakter.

Ich persönlich würde von sowas echt die Finger lassen.

Ich würde niemals einen vergebenen Menschen daten.

Es zeigt doch im Grunde schon viel über den Menschen. So hart es klingt, aber ich könnte dieser Person nicht vertrauen.

Die einzige Person, die dann ein schlechtes Gewissen haben wollte, ist sie. Und du solltest dir im klaren sein, ob du ihr noch vertrauen könntest, wenn du live der Grund bist, weswegen sie ihm Fremd geht, denn wenns ein Date ist, ist das für mich definitiv schon Fremd gehen.

Anders würde das aussehen, wenn sie sich verlieben würde oder Interesse entwickelt und dann Schluss macht. Aber solang eine Person vergeben ist: niemals.