Bin in Schwester verliebt

2 Antworten

Ich kenn es nicht, aber die meisten würden glaube ich nicht mit der Schwester rummachen, Beziehung anfangen whatever. Würde deinen Eltern warscheinlich nicht gefallen. Also vermeide es einfach, rede einfach als wäre sie eine normale Person.

Und was sollte man machen wenn man seine Gefühle nicht mehr kontrollieren kann. Und man das Gefühl hat dass man es sagen muss.

Keine Bange, die Hormone drehen immer um 15 bis 16 Jahre auf... das vergeht