Arme Maus, mit 14 bist du mit solchen Minithyrannen echt überfordert! Du kannst ihrer Mama doch sagen, daß sie es doch sicher auch nicht schön findet, daß ihre Kinder die ganze Zeit nur schreien und weinen. Das du alles versucht hast, aber da wohl irgendwie die Chemie nicht stimmt. Es gibt soviele Familien, die sich über einen netten Babysitter freuen würden. Such dir doch lieber eine, wo dir der Job auch Spaß macht. So haben doch alle Seiten gar nichts davon.

...zur Antwort

Es ist wirklich ein Kreuz, wenn man Akne hat. Ich selber habe auch jahrelang darunter gelitten und leider muß ich dir sagen: Es gibt nichts, was ganz toll und ganz schnell hilft! Das einzige, was mir dauerhaft geholfen hat, war die Pille, die hormonell auf die Haut einwirkt. Ist irgendwie blöd, Hormone zu schlucken, aber diese ständige Pickelhaut belastet mich noch viel mehr.

...zur Antwort

Und deine Affäre ist wohl verheiratet? Und bist du auch fest gebunden? Dann ist das Ganze wirklich mehr als schwierig. Wenn du allerdings glaubst, daß das die große, wahre, einzige Liebe für dich ist, lohnt es sich, dafür zu kämpfen. Zuerst müßtest du dann wohl herausfinden, ob deine Affäre das ähnlich sieht. Ihr würdet dann vermutlich vor einem großen Scherbenhaufen stehen, aber wenn er schon bereit ist, eine Affäre einzugehen, kann das mit seiner jetzigen Beziehung (wenn es eine gibt) ja auch nicht mehr so doll sein.

...zur Antwort

Wenn man abergläubisch ist, kann man sich alles mögliche zurechtreimen. Dann kannst du auch denken, daß es Unglück bringt, wenn man ein fliegendes Schwein vorbeikommen sieht. Da das eher unwahrscheinlich ist, hast du wohl Glück... :0)

...zur Antwort