totensonntag party am vortag

2 Antworten

Bis 12 Uhr kann der Betrieb normal stattfinden, ab 12 muss die Musik sehr sehr leise gemacht werden so weit ich weiß, evtl sogar aus. Offen haben dürfen die glaube ich aber bis zur normlen Deadline

Genau wie immer. Ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendein Diskobetreiber rücksicht auf einen kirchlichen Feiertag nimmt. Sogar an allen Weihnachtstagen geht dort die Luzie ab. Es liegt dann an jedem selber, ob er an einem Totensonntag feiern geht oder nicht.

Da täuscht du dich aber.BEi uns wird das sogar von der Polizei kontrolliert.

0
@mone2403

In öffentlichen Diskotheken? Dann kommmst du doch sicher aus einem katholischen Gebiet? Bei uns, hoch im Norden ist es so, wie ich es geschrieben habe, da täusche ich mich sicher nicht!

0
@augustkoenigin

das glaubst du doch wohl selber nicht, das mit dem anständig leben, oder?

0

Was möchtest Du wissen?