Warum vermisst man jemanden schon nach 3-4 Tagen, wenn man verliebt ist?

7 Antworten

Erst nach "3-4 Tagen"? - bei meiner Frau und mir waren es immer nur Stunden, wo wir uns gegenseitig vermißten.

TheEsra  15.05.2015, 21:46

hahaha süß

Liebe, chemische Reaktion im Gehirn. Ähnlich wie bei einer Sucht fehlen momentan die Botenstoffe, die in seiner Nähe Glücksgefühle auslösen.

Ganz normal ich liebe einen jungen der in meine klasse geht ( ein echter Bad boy ich meins ernst ) er schwänzt immer die schule und raucht und so und immer wenn er schwänzt und ich ihn nicht in der schule sehe tut es so unheimlich weh! Wirklich, irgendwas im herzen so ein stechen als würde es weinen ! Das ist also total normal ! Viel Glück dir noch !!

Ja das ist normal. Wenn man verliebt ist möchte man viel Zeit mit demjenigen verbringen

Es liegt vielleicht dran das du ihn sehr sehr gern hast und seine nähe hern spürst sowas ist normal