Ist besser finde ich

...zur Antwort

Entweder er ist ein asshole und lacht dich aus oder du weisst dass er so gutherzig ist dass er es richtig gut findet wie alle anderen es normalerweise müssten. Männer lieben es wenn sie die ersten sein können. RESPEKT an dich weil du es durchhalten konntest. Mädchen aus meiner klasse wurden mit 13 schon dz weisst schon. .. :D

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht vllt musst du vor Gericht aussagen oder so. ( man schriebt Kollege)

...zur Antwort

Dürfte ich fragen seit wann sie das macht und gibt es einen Grund? Geh Leiber zur Polizei. Du musst schon mehr erzählen. Hast du Geschwister die dir helfen können?

...zur Antwort

Sag es ihm lieber

...zur Antwort

Psychiater oder im Internet recherchieren :))

...zur Antwort

191 :)))) die ist SOOOOOOOOOOO GEIL *-*-*-*-*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.