Sieht jemand wenn ich ihn als FaceTime Kontakt habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst, wenn du die betreffende Person selbst über FaceTime kontaktierst … :-)

Nein. Er sieht es nur wenn er dich auch eingespeichert hat.

Ok sehr gut. Hatte schon Angst dass er dann eine Meldung bekommt "Ein neuer Kontakt hat sie hinzugefügt" oder so...:D möchte nämlich eigentlich keinen Kontakt mit ihm.

0

Nein, im Gegensatz zu Google hat apple genug Geld, und brauch deshalb nicht deine Daten weiterverkaufen

Wo und wie kann ich eine kostenlose eMail-Adresse für meine 8jährige Tochter einrichten?

Eine Freundin meiner Tochter ist leider weggezogen. Die Mädchen möchten über eMail in Kontakt bleiben. Es muss natürlich einen Kinderschutz geben, damit keine unerwünschten eMails im Postfach landen. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

kann man mit einer handynummer den Namen und die Adresse herausfinden?

Habe netten Kontakt zu einer Frau im Internet gefunden. Jetzt möchte sie meine Nummer, um WhatsApp-nachricht en auszutauschen. Könnte sie nur durch die Nummer meinen Namen und die Adresse herausfinden?

...zur Frage

kann man mit einer e mail adresse von einer person die person selber ausfindig machen?

also ich habe die email adresse von jemanden und der kontakt ist jetzt abgebrochen zu dieser person geht dabei jetut nicht darum das die person kein kontakt mit mir haben will ist wegen was anderem. kann man den über die e mail adresse die ip adresse finden und darüber dann den wohnort ? die e mail adresse ist von @live.de wenn das weiterhilft

...zur Frage

Ist Paypal unhöflich oder so oder warum funktioniert nichts?

Hallo,

ich versuche mein Konto zu schließen bei Paypal, jedoch kommt da immer eine Fehlermeldung. Dann versuchte ich Paypal eine Email zu schreiben, doch die zeigen mir keine Email Adresse an, wenn ich Kontakt aufrufe und jetzt habe ich mal dort angerufen. Die 0180 Nummer funktioniert nicht und die 0800 Nummer will eine Kundenpin oder sowas, die man im Kontakt unter Rufen sie uns an bekommt, doch das funktioniert auch nicht. Man geht auf Kontakt und dann kommt garnichts, es bleibt alles weiß. Sry für den Ausdruck, aber was ist das für ein Saftladen? Freue mich auf eure Hilfe

...zur Frage

Wer ist Hussel?

Habe in meinen Handykontakten den Kontakt HUSSEL. Habe ihn aber nie eingespeichert. Bei Freunden ist es genau so. Wer oder Was ist HUSSEL mit der Nummer 4877?

...zur Frage

Wie kann ich meine verheiratete Exfreundin zurück bekommen?

Hey Leute ich hab ja schon gestern eine frage gestellt in der ich mein Problem erklärt hab nun weiß ich nicht was ich tun soll.

Meine Exfreundin hat geheiratet und möchte kein Kontakt (wenn ihr es genau wissen wollt, lest meine andere frage). Jedenfalls ich liebe sie und möchte sie zurück haben nun ich hat meine nummer blockiert und geht nicht auf Kontakt und beleidigt und droht mir ständig wenn ich sie versuche anzurufen.

Was soll ich tun damit sie zu mir zurück kommt? Soll ich irgendwie raus bekommen wo sie wohnt und mal zu ihr kommen? Vielleicht liebt sie mich ja noch und kommt zurück, aber ich hab angst dass ich dann Stress mit ihrem Mann bekomme.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?