Hallo ich vermisse meine Alte Lehrerin die letztes Jahr in Rente gegangen ist und wie kann ich meine alte Lehrerin wieder besuchen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das vom Datenschutz her machbar ist, aber versuchen könntest Du Folgendes:

Schreibe der Lehrerin einen lieben Brief und mache separat einen Umschlag mit Porto und einem Absender fertig. Jetzt müßtest Du eine Lehrperson deines Vertrauens fragen, ob sie für Dich ihre Adresse drauf schreibt und den Brief versendet. Eventuell kannst Du auch im Sekretariat fragen.

Ich empfehle diesen Weg deshalb, weil das die Privatsphäre der Lehrerin solange wahrt, bis sie dir entweder geantwortet hat oder eben nicht. Mit einer Mailadresse im Brief könntet Ihr Kontakt halten, ohne die Hausadresse kennen zu müssen.