Wie kann ich mehr über das privat leben meiner lehrerin erfahren?

verreisterNutzer  14.10.2023, 22:44

Warum willst du das wissen?

Andy4539841
Fragesteller

Will nach meinen abschluss sie klären und dann knacken

2 Antworten

Heimlich nach Hause begleiten wenn sie Feierabend hat. In Facebook und Co suchen. Am WE hinterm Gebüsch sitzen und schauen wer so zu ihr kommt wohin sie geht usw

smallbaboking  19.12.2023, 22:56

WAS REDEST DU????? DOCH NICHT NACH DER ARBEIT STALKEN????!?!?!

Sofern sie dir von sich aus nichts erzählt, überhaupt nicht. Die meisten Lehrkräfte behalten aus einem guten Grund ihr Privatleben für sich und trennen berufliches vom Privaten ganz klar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.