Habt ihr schon mal vor einen Lehrer geweint?
Hallo ich hatte das schon oft erst heute als ich erfahren habe ,dass ich die Klasse nicht schaffe. Da habe ich vor mein schul Leiter und Klassen leherer und Lehrerin geweint
8 Antworten
Oh nein, ich habe so Mitleid mit dir 😢.
Ich konnte in Sport einfach kein Seil springen. Ich wurde einer Gruppe zugeordnet und wir sollten verschiedene Sprünge springen. Am Ende sollte es eine Gruppennote geben. In der Klasse habe ich eigentlich keine Freunde und niemand mag es mit mir in einer Gruppe zu sein. Trotzdem versuchten wir in einer kleinen Gruppe von 5 Personen oder so, synkron zu springen. Aber ich habe immer nur einen Sprung geschaft und bin spätestens beim zweiten wieder raus gekommen. Ich wusste dass es wegen mir eine schlechtere Note für alle geben wird. So sehr ich mich auch anstrenkte, es klappte nicht. Als ich schon wieder nicht mitgekommen bin und versagt habe, schaute ich nur zu den anderen, die es so gut konnten. Mit dem Hintergedanken, dass sie mich gar nicht in ihrer Gruppe haben wollen, klappte ich irgendwie zusammen. Ich ging in die Knie und hockte auf dem Boden, als mir die Tränen kamen. Ich fühlte mich so nutzlos. Dann kam meine Lehrerin, die auch Schulleiterin ist und hat mir nur gesagt:" Steh auf, deinetwegen können die anderen nicht weiter üben.". Das traf mich im Herz. Ich stand auf und war wort wörtlich am zittern. Und ich konnte die Tränen nicht mehr stoppen. Aber so nassgeheult, wie ich war, versuchte ich weiter zu machen.
Es gab auch noch paar andere Momente, aber ich möchte jetzt nicht so eine riesen Antwort schreiben.
LG und viel Glück für dich, ich kann es richtig nachvollziehen, wie es dir geht.
Ja, war kompliziert. War tatsächlich in der 12. Klasse. Es ging mir zu diesem Zeitpunkt weder körperlich noch psychisch sonderlich gut.
Bei uns hat auch eine im Unterricht geweint.. in der 12. Das ist mir irgendwie sehr in Erinnerung geblieben, obwohl ich selbst ja nur Zeuge war.
Ich fand es total schlimm, da ich auch immer Angst vor dem Lehrer hatte, mir tat sie so leid, ich hätte damals am liebsten mitgeheult.
Zum Glück bin ich nicht mehr in der Schule xD ich habe selbst nie vor Lehrern geweint, oft nur heimlich auf meinem Platz oder auf der Toilette, wenn was schlimmes passiert war...
Ich wurde damals deshalb aus dem Unterricht geworfen. xD Ich bin froh, aus der Schule raus zu sein...
Das ist ja asozial. Soviel zum Thema Sozialkompetenz bei Lehrern.
Joa, gibt viele Personen in dem Bereich, die nicht grade dafür geeignet sind.
Ja hab ich aber nur heimlich wenn ich eine Aufgabe nicht hinkriege oder der Test verbockt habe
Mir geht es aktuell psychisch nicht gut und heute bei der Nachprüfung konnte ich garnicht auf hören zu weinen
Zum Glück noch nicht, aber schonmal fast. Hab so die Tafel abgewischt alleine als letzte im Raum und die Lehrer hinter mir so richtig beängstigend... Hm...(Mein Name)... Wie geht'sn dir? ... Ich hab da gut gesagt... Jedenfalls als ich aus dem Raum war hab ich richtig angefangen zu zittern und schwitzen... War nicht so schön
Ich musste auch sitzen bleiben, und sie wusste das und ich bin schonmal wegen was komplizierten sitzen geblieben...
Ja, als ich mal ne Sportprüfung vergeigt habe und super enttäuscht war…
Nein, außer vielleicht in der Grundschule 🤷♀️
Das tut mir so leid für dich. Ojemine.