Was findet ihr besser ein Lehrer oder eine Lehrerin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lehrer 69%
Lehrerin 31%

4 Antworten

Mir ist es egal ob es ein Lehrer oder eine Lehrerin ist.

Es kommt meiner Meinung darauf an, das die Person guten Unterricht macht und dassie von Charakter her auch in Ordnung ist.

Es gibt sowohl gute Lehrer als auch gute Lehrerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium

Weder noch. Kein Geschlecht ist netter als das andere. Kommt immer auf die Person an.

am besten finde ich kompetente und aufgeschlossene Lehrpersonen. das Geschlecht hat mit der Fähigkeit zu unterrichten absolut nichts zu tun.

Lehrer

Bei Lehrern fande ich Männer besser, aber nicht bei Chefs. Alle männlichen Chefs haben einen Knall in irgendeiner Richtung. So sind meine Erfahrungen.