Ich muss die Schule bald verlassen und ich werde meine Lehrerin ganz dolle vermissen und ich werde die schöne Zeit und die schönen Ausflüge vermissen und kan?

5 Antworten

Ja kannst du bestimmt mal nach längerer Zeit. Bei uns kamen früher in der Schulzeit auch öfter alte Schüler vorbei um die Lehrer zu besuchen

Ja, sicherlich. Wenn du mal schulfrei hast, gehst du einfach in die Schule und fragst nach der Lehrerin. Du kannst sie vorab schon mal fragen, ob du sie mal besuchen darfst.

Da muss jeder durch ich konnte mir auch nicht so richtig vorstellen wie es ohne Schule ist. Rückblickend ist es wahnsinnig schwer vorzustellen das ich Bald schon ein Jahr aus der Schule bin

musst du die lehrerin fragen, nach einem Monat wird sie dir sowieso egal sein

Sie muß dort arbeiten, da hat sie keine Zeit. Neue Klassen, neue Schüler. Aber sag ihr zum Abschied, daß Du sie vermissen wirst.