Darf mir meine Lehrerin verbieten den Raum zu verlassen?

Das Projekt hat nichts dsmit zu tun, wir machen nur eine Powerpoint über ein Land

2 Antworten

ich denke sie darf das. Sie muss nur eure Rechte akzeptieren. Wenn ihr aufs Klo müsst kann sie das nicht verbieten. Wenn ihr essen wollt (in der Pause ) auch nicht. Zum Spind müsst ihr eig. Nicht. Frische Luft wäre halt gut. Kommt auf die Stunden anzahl an

Hätte hätte Fahrradkette.

Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall nicht mit der Lehrkraft anlegen, weil sie dir am Ende des Jahres eine Note geben muss. Da ihr aber schon älter seid, könnt ihr doch einfach Mal nach dem Grund fragen. Es kann gut sein, dass sie die Aufsichtspflicht nicht verletzen darf, aber noch etwas anderes erledigen muss oder was auch immer. Vielleicht könnt ihr euch auf etwas einigen oder zumindest Verständnis für das warum aufbringen, aber euch einfach dumm stehen zu lassen ist jetzt auch nicht gerade die feine englische Art.