Darf meine Lehrerin verlangen, dass ich ihr Aufgaben schicke?

4 Antworten

Es wäre schön wenn man sich mal wieder mehr damit beschäftigen, wie man etwas in den Griff bekommt und nicht ob man das wirklich muss …

Konntest du die Aufgaben nicht in der Ausfallstunde erledigen ?‘

Rankoerdbeere
Fragesteller

Nein, wir hatten in der Stunde anderen Unterricht, somit hatte ich keine Zeit um diese Aufgaben zu bearbeiten, sonst hätte ich das selbstverständlich gemacht.

Schick die Aufgaben ihr einfach zu, so bald es geht. Wenn ihr noch bis nach 15 Uhr in der Schule gewesen seid, würde ich mit genau dieser Begründung die Aufgaben nach dem Unterricht schicken. Sie wird Verständnis dafür haben, da bin ich mir sicher. Aber prinzipiell finde ich das keine schlimme Sache ihr die Aufgaben schicken zu müssen. Du solltest es einfach machen, sie darf sowas schon verlangen.

Diejenigen, die bis 15.00 Uhr noch mit Schule oder Pendeln beschäftigt sind, können der Lehrerin ja Bescheid geben und die Aufgaben später abgeben.

Alle andere machen sie und schicken sie ihr zu. Wo ist das Problem?

Fotografiere die ab und schick die der per E-Mail aufm Handy. Du kannst ja auch hier aufm Handy scheinbar schreiben...