Kann ich ihm sagen, wenn ich ihn vermisse?

3 Antworten

wenn er sich mega freut dich wiederzusehen kannst du ja so sagen oh hat mich da jemand vermisst oder so. aber falls euer wiedersehen nicht soo prickelnd verlaufen sollte wie du es dir vorstellst kannst du einfach sagen das du ihn vermisst hast. viel glück

Natürlich kannst du das! Wenn du ihm deine Gefühle schon sagen möchtest, ist das kein Problem. Allerdings würde ich vllt auch darauf achten, ob er erfreut wirkt, wenn er dich wieder sieht oder eher nicht so. :)

Ja klar kannst du das sagen! Ich meine warum nicht? Es zeigt einfach das er dir wichtig ist und kann ein gefühl von geborgenheit geben.