Verliebt in Tante?

7 Antworten

Rede mit ihr. Kann mir aber eine ernsthafte Beziehung bei diesem Altersunterschied gar nicht Vorstellen, da Du mit 18 ja in einer ganz anderen Liga spielst.

Jakob934452
Fragesteller

Ok danke

Ähm, … Abstand halten? Wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst, ist das nicht gerade normal. Sie ist doch 55! Ich würde es an deiner Stelle lassen und innerliche Distanz aufbauen.

Jedenfalls viel Glück 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten
Jakob934452
Fragesteller

Wir wohnen im gleichen Haus und ich sehe sie jeden Tag da wirts mit Abstand halten schwierig aber trotzdem Danke für den Tipp

Merry47  08.03.2023, 14:11

Okay

Ganz dünnes Eis… Ich würde mich versuchen von diesen Gefühlen zu trennen, da es unangenehm werde könnte. Doch du kannst ja nichts dafür, trotzdem würde ich dir raten dich zu fragen ob die Gefühle da sind, weil du sie als Person magst oder ob da andere Vorlieben dastehen

Deine Tante wird ja wohl merken, dass du ein Auge auf sie hast. Hat sie dich schon mal drauf angesprochen, oder wie reagiert sie dir gegenüber ?

Schon etwas seltsam wenn die Tante mit einem 18 jährigen im selben Bett schläft.

Dass man sich nackt sieht , warum nicht. Z. B. an einem FKK Strand. Oder aber die Tante hat mit Nacktheit kein Problem , beispielsweise beim umziehen in Badekleidung.

Was du machen kannst ? Wenn die Tante verheiratet ist, Finger weg.

Beste Lösung wäre freilich die, dass du dir eine Freundin suchst die altersmässig zu dir passt.

Frag sie/ sag`s Ihr, oder vergiss es. Letzteres ist vermutlich die bessere Option

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Jakob934452
Fragesteller

Ok danke

Jakob934452
Fragesteller

Ich liebe sie aber ich kann sie nicht vergessen

dominant  08.03.2023, 14:09
@Jakob934452

Es ist deine Entscheidung, ob du a. oder b. wählst. Auch mit den Konsequenzen must du leben. Nicht vergessen können gehört dazu.