Verliebt aber nicht bereit für eineBeziehung!

5 Antworten

Sie hat dir geantwortet, sie ist nicht frei für eine Beziehung. Mehr gibt es da leider nicht, du darfst nicht hoffen, dass durch Warten und Zeitgeben und Verständnis alles anders wird Urlaub ist immer so eine Zeit, in der man schnell und ohne großes Nachdenken Dinge macht, die man zuhause nicht machen würde. Es fällt weg, dass einen viele Leute kennen, die soziale Kontrolle bleibt aus, da lässt man sich mal gehen und verhält sich anders. Denkt man später drüber nach, ist es oft ein merkwürdiges Gefühl, so als habe man neben sich gestanden, man wundert sich über sich, freut sich auch mal über Mut, den man aufbrachte oder man schämt sich...sie hat weitergedacht und sieht euch nicht zusammen in einer Beziehung. Respekt vor so einer entschlossenen und klaren Haltung!

Sunny2207
Fragesteller

wir waren mit einer Gruppe aus unsere Schule im Urlaub, heisst also ich kenn sie seit vielen Jahren.. wir gehen in eine Klasse

Lass ihr Zeit,das legt sich!Sobald sie dich vermisst!!!!

Gibt es einen Unterschied zwischen Verliebt-sein und Liebe? ...

Wie lange kennt ihr euch bereits und seit wann seid ihr verliebt?

Sunny2207
Fragesteller

wir kennen uns 5 Jahre, und anfangs war ich halt nur in sie verliebt, aber jetzt liebe ich sie.. und sie mich ja auch.. nur sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung

7zwerge  01.04.2013, 18:08
@Sunny2207

Gibt sie denn auch eine Begründung dazu ab? Hatte sie schon andere Beziehungen? Wenn sie dich schon liebt, was muss denn dann für sie noch passieren, weißt du das?

Lass ihr Zeit....

Viel glück euch Beiden =). Ich als Junge finde lesbische pärchen ja echt süß.

Sunny2207
Fragesteller

danke, aber ich bin ein Junge!

Abachtzehn  01.04.2013, 16:09
@Sunny2207

Wie Geil ich weiß nicht genau warum aber beim ersten lesen dachte ich auch das da Homosexualität im Spiel ist ^^.

Reelyman  01.04.2013, 16:14
@Abachtzehn

HAHAAAA! SOrry, ich hab am Anfang gelesen: Ich bin ein Mädchen, statt: Ich bin in ein Mädchen...

Du solltest sie nur nicht bedrängen. Gib ihr Zeit, auch wenn das SAUSCHWER fällt.

PrincessNele  04.04.2013, 11:42
@Abachtzehn

Hhaahah habe am Anfang auch Ich bin ein Meadchen anstatt ich bin in ein Meadchen xD hahaha

hea ? lesbisch ? du hast geschrieben "ich bin in ein Mädchen" Dann hast du geschrieben : "Am Ende des Urlaubs meinte sie dann zu mir, dass sie mich zwar liebt" ???? SIE ??

Sunny2207
Fragesteller

ich bin ein Junge!! ich bin in ein Mädchen verliebt und sie halt auch in mich, aber SIE ist noch nicht bereit für eine Beziehung!!

7zwerge  01.04.2013, 16:07

Häh? Der Fragesteller sagt, er sei in ein Mädchen verliebt und dieses Mädchen sagte am Ende des Urlaubs...?