Versuch es mal mit reizender Unterwäsche. Vielleicht wären auch ein paar Sexutensilien etwas.

Oder Massagegel zum entspannen ;).

Grüße

...zur Antwort
Warum bin ich so ein Freak?

ich bin ein ziemlich eigensinniger teenager (17 jahre alt), noten sind mir völlig egal, mir geht es nur um das, was ich lerne. da ich eh schon eine feste vorstellung von meiner zukunft in der filmbranche als regisseur habe und in diesem bereich extrem selbstbewusst bin (da will jeder rein, wenn man sich seiner selbst und seinen fähigkeiten nicht genau bewusst ist, kann mans gleich sein lassen). seit jahren mache ich fast nichts anderes in meiner freizeit, als in foren unterwegs zu sein, dazu zu lesen, natürlich auch eigene mit freunden und von bekannten die filmprojekte durchzuführen und jetzt kommt neuerdings ein neues interessenfeld dazu: wirtschaft & politik ..... ich bin zu 1500 % ausgelastet, am anfang ist die lernkurve ja bsonders steil, daher finde ich auch zu jedem video, das ich sehe und jedem text, den ich lese, gleich 10 neue links...

eine freundin hatte ich bisher noch nie, wobei das bis vor wenigen monaten noch selbstbewusst-begründet war. ich weiß nicht, wie man das nennt, was ich jetzt habe, es ist eine art selbstbewusstsein, dass mir egal ist, was andere denken und dass ich vor vielen leuten völlig frei reden kann ohne aufgeregt zu sein. aber ich habe kein selbstbewusstsein bzgl. mädchen, weil ich mir nicht vorstellen kann, ein interessanter freund zu sein...

es ist etwas blöd, das so direkt zu schreiben, aber ich sehr witzig und kreativ, auch intelligent. das führt aber auch dazu, dass meine witze-quote umgebungs-abhängig ist; bei manchen leuten habe ich einfach keine lust, mitzuwitzeln, weil ich's nicht witzig/kindisch finde, andere jedoch stacheln mich wiederum dazu an.... im allgemeinen bin ich im auftreten etwas erwachsener als der großteil meiner mitschüler...

ja, ich bin ein freak, aber ganz bestimmt nicht unattraktiv. welche tipps habt ihr, dass ich auch mal eine freundin abkriege? es geht mir übrigens nicht darum, jetzt sofort eine zu kriegen (bin eh nicht verliebt), sondern vielmehr darum, zu wissen, dass ich im entsprechenden fall könnte... momentan möchte ich lieber lernen, weil es einfach so viel gibt, ich unzählige projekte habe und zahlreiche bücher, die ich noch lesen möchte.... bin ich auf dem richtigen weg? entwickelt sich das automatisch? ich bin rein optisch wirklich nicht der typ, der erst später mit mädchen in kontakt kommt, auch wenn das hier vllt. viele so formulieren...

danke im voraus! :)

PS: mir ist kein besserer frage-titel eingefallen auf die schnelle, treffendere formulierungen klängen höchstwahrscheinlich sehr eigenartig, also bitte nicht als leitfrage sehen ;)

...zur Frage

Du bist mir auf eine Freakische Art sympatisch ;).

Selbstbewusst sein ist etwas großartiges sei froh dass du es hast dann lässt du dir auch nicht alles gefallen. Jedoch solltest du es auch nicht übertreiben den von allem zu viel ist ungesund!

Es ist schön dass du weist was du mal werden willst jedoch sind Schulnoten für einen evtl. Plan-B gut zu gebrauchen.

Grüße und alles gute

...zur Antwort

Wenn man bereit dazu ist. Wenn man mit sich selbst gut leben kann, kann man es auch mit jemand anderem.

Grüße

...zur Antwort

Tu es ruhig. Die die sagen dass man nur mit dem Sex haben sollen den man auch liebt sind doch total Planlos und sollten mal von ihrem Blümchensex runter kommen!! Sex und Liebe muss nicht unbedingt im Einklang sein um Spaß zu machen. Wenn ihr euch gegenseitig anziehend findet tut es. Aber am Ende musst e du entscheiden.

Grüße

...zur Antwort

Ach halb so schlimm ist zwar ein bisschen Peinlich aber im Grunde nicht´s Welt bewegendes.

Mit 16 Studieren ihr habt meinen vollen Respekt.

...zur Antwort

Also so schlecht finde ich die Noten gar nicht ne fünf hat jeder schon mal geschrieben selbst Einstein...

Okay fünf vieren sind zwar schon schei ße aber ich bin mir sicher wenn du noch vieren schaffst, schaffst du auch noch Dreier oder sogar zweier.

...zur Antwort

Ach Quatsch das ist nicht schlimm nur weißt du auch wie deine Freundin reagieren könnte wenn du es ihr sagst? Wie lange kennst du sie denn schon.

Also wenn du dich fragst ob du lesbisch bist dann frag dich mal selber wie du Jung´s hinter siehst oder überhaupt beachtest.

...zur Antwort
Meine beste Freundin wurde überfahren! :( Ich vermisse sie so. :(

Hey,

Mein Name ist Freya und ich bin 17 1/2 und mache in ein paar Wochen mein Abitur.

Ich habe seit Kindergartenzeiten eine beste Freundin Coco, wir sind fast 13 Jahre zusammen durch dick und dünn gegangen und waren wirklich wie Schwestern. Sie war 12 Jahre lang meine Banknachbarin, in fast jedem Fach.

Unsere Mütter sind sehr gut befreundet. Wir sind jeden Sommer zu fünft, mit meiner kleinen Schwester, in den Urlaub gefahren oder geflogen. An die Nordsee, nach London, nach Wien, nach Bayern und letztes Jahr zusammen nach Australien.

Ich kann mich nur an zwei große Streits erinnern, die wir beiden je hatten. Einmal waren wir grade einmal neun und dann im Frühjahr 2012. Es ging um einen Jungen und wir haben fast einen Monat nicht miteinander geredet und das, obwohl sie in der Schule immer neben mir saß.

Es wollte einfach niemand den ersten Schritt machen und sich entschuldigen, doch gleichzeitig hatten wir uns total vermisst, wie es sich später herausstellte.

Jedenfalls hatten wir uns dann auf der Klassenfahrt vertragen und uns versprochen, dass nie mehr ein Junge zwischen uns stehen darf. Das ist es einfach nicht wert.

Coco war immer für mich da. Und ich für sie.

Wir haben zwar beide auch andere Freundinnen, aber wir waren eben die Besten...

Vorgestern, am 22. Mai wäre ihre 18. Geburtstag gewesen, doch den durfte sie nicht erleben, denn sie ist am Dienstag... gestorben.

Sie wollte abends zu mir kommen, wir wollten eine lange DVD Nacht machen und uns "Stolz und Vorurteil" ansehen, der absolute Lieblingsfilm von uns beiden. Coco wollte 19:00 Uhr da sein, doch das war sie nicht. Dabei war sie immer!! die Pünktlichkeit in Person. Ich rief sie also 19:15 Uhr an, aber ihr Handy war ausgeschaltet. Ich sah auf die Uhr und wartete und hoffte sie würde bald kommen, denn ich bekam ein ungutes Gefühl.

Die Zeit verstrich und eine Stunde später um 20:15 Uhr war sie immer noch nicht da. Ich begann mir wirklich Sorgen zumachen, zog meine Jacke an und lief den Weg zu ihr nach Hause, da auch dort niemand an das Telefon ging. Ich hatte meiner Mama gesagt, falls sie kommen sollte, während ich weg bin, soll sie mich auf mein Handy anrufen.

Nachdem mir bei ihr keiner die Tür öffnete, setzte ich mich dort auf die Treppe und wartete. Irgendwann, gegen 21:30 Uhr kam dann ihr Vater heim und sah mich dort sitzen. Er schaute mich so merkwürdig an. So leer. Sonst war er immer ein lustiger Mensch, immer zu Scherzen aufgelegt. Doch als ich ihn sah, hatte ich den Verdacht, dass etwas geschehen sein musste.

Dann erzählte er mir, dass sie angefahren wurden sei und auf den Weg ins Krankenhaus gestorben ist. Der Mann der am Steuer saß, war betrunken und hatte sie nicht rechtzeitig genug gesehen.

Wer tut so etwas? :Ich hasse ihn, dieses Schwein!!!!!!! Ich weiß nicht wie ich ohne sie klar kommen soll. Coco war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und nun? Jetzt ist sie weg. Für immer. :(

Bitte helft mir...

Freya

...zur Frage

Die besten Sterben immer als erstes tut mir echt leid für dich. Solche Freundschaften sind vor allem heut zu tage etwas besonderes. Ich finde es auch gut das ihr euch nach dem Streit wieder vertragen habt manche gehen sich dann für immer aus dem Weg aber da ward ihr ja noch jünger. Also alles gute für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.