Wann hat man normalerweise seinen ersten Freund?

8 Antworten

Deinen ersten Freund hast du genau dann, wenn es die Zeit so will und es sich ergibt. In deinem Alter macht man sich noch ganz oft den Gedanken, ob es schlecht ist, wenn man noch keinen Freund/Freundin hatte - jedoch ist es das ganz und gar nicht. Meine erste Freundin hatte ich mit 14/15 und diese Beziehung hielt 4 Jahre. Meine beste Freundin zu der Zeit hatte ihren ersten Freund mit 18 und diese Beziehung hält schon seit fast 6 Jahren und eine jetzige Freundin ist 21 und hatte auch noch keinen Freund.

Mein Tipp, sei du selbst und leb einfach in den Tag hinein und gib jeden Tag dein Bestes. Die Jungs in deiner Umgebung werden das bemerken und dich super finden und dann hast du nach einer Weile genug Auswahl, Selbstbewusstsein und Gewissheit, dass du einen Freund haben kannst und selbst auch voller Überzeugung möchtest.

Das wichtigste zum Schluss: Nur keine Hektik :)

MfG Shinda

Wenn es jedes mal kribbeltwenn du ihn siehst, du immer den Drang hast bei ihm zu sein und du dich sehr wohl fühlst bei ihm, dann bist du verliebt. Es gibt kein Fix-Alter, hald wenn er dich und du ihn liebst, dann könnt ihr, egal wann, eine Beziehung haben.

LG

SummerRoseSun
Fragesteller

danke deine antwort hat mir sehr geholfen und ich glaube das ich ihn wirklich liebe:)

Ich bin auch 13 und hoffnungslos verliebt. Ich denke das man über 10 Jahren schon richtige Gefühle wahrnehmen kann! Es muss von innen kommen!;) lg Lorenaleny <3

SummerRoseSun
Fragesteller

na dann ist ja gut

SummerRoseSun
Fragesteller

na dann ist ja gut

das ist bei jdem unterschiedlich.kommt auf aussehen charakter und so was alles.ich bekam meine freundin als ich 11 war bzw ich war schon mit 11 in einer beziehung.einen jungen ansprechen.nicht sofort anmachsprüche sondern eher erst freundlich.es ist wunderschön verliebt zu sein ich zumindest fühl mich so als ob all meine träume war geworden sind.also wunderschön.liebe und beziehung zu verbieten ist verboten.lg

Wenn man bereit dazu ist. Wenn man mit sich selbst gut leben kann, kann man es auch mit jemand anderem.

Grüße