Wie spreche ich jungs an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erstmal mit einem jungen ohne reden flirten (sehr gut wenn man schüchtern is) das mach ich immer so ich schau oft rüber lächele und dann treffen unsere blicke sich ganz zufällig...ich find es macht spaß:D und dann check ich mein aussehehn und er kommt zu mir oder ich zu ihm.

normales" flirten is richtig leicht weil meistens die jungs aufgeregter sind als mädchen:D man redet ein bisschen und macht ein paar komlimente. wichtig is dabei das du dich in deiner haut wohlfühlst udn auch nicht dein super sexy outfit an hast sonder was in dem du dich schön (wundeer) findest

f uck mal wieder richtig viel geschrieben:D

(Ich bin selbst ein Junge) am besten gehst du auf ihn zu und fragst ihn ob ihr euch mal treffen könnt oder fang doch mit ihm ein Gespräch an und vielleicht mag er dich auch.

Was möchtest Du wissen?