möchte er noch mit mir schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihn einfach ansprechen und fragen was los ist... wenn du aber schüchtern bist ihn darauf anzusprechen dann frag eine freundin (ich musste das auch einige male übernehmen)..

Ganz Eindeutig. :D Er steht Auf dich, Er Schreibt dich immer an Um Kontakt zu dir haben, und Er wollte wahrscheinlich gucken ob du Ihn Auch schreibst wenn Er mal nichts Schreibt. Rede mal in Ruhe mit ihm :D

Viel Glück. :D

Schreib ihn an und erkläre ihm offen deine Probleme.

Frage ihn doch einfach was los ist. ;) Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Jungs mit der Zeit etwas schreibfaul werden.

vllt. will er ja mal mit dir reden

Schreibe ihn an und frag, was los ist;) Und falls er dir keine/keine richtige Antwort gibt, warte ab und schreibe nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?