Hallo ich bin in meine Tante verliebt ich finde sie heiß was sol ich machen?

7 Antworten

Am besten einfach weiter von ihr träumen! Habe einmal mit 12 oder 13 meine Tante nackt gesehen, als ich bei Ihr übernachtet habe. Da war ich auch total in sie verknallt, weil sie so einen schönen Körper - und kein Problem damit hatte, während meiner Anwesenheit nackt in der Wohnung herum zu laufen! - Sie sah wirklich verdammt gut aus! Fand sie damals einfach nur scharf! Wenn man älter wird - und eigene Erfahrungen mit Frauen macht, vergeht so etwas ganz von allein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest sie wahrscheinlich hübsch und anziehend, allerdings musst du dir bewusst sein, dass deine Tante tabu ist. Wenn es rauskommt, wird das Konsequenzen haben.

Da gibt es nichts zu machen. Vergiss sie. Das wird nichts.

Hey ich stehe auch auf meine Tante seit ca einem Jahr

Ich habe ein paar Versuche gewagt wie z.B von Hinten umarmt und an den Arsch gefasst

Ich durfte sie Mal eincremen und hab auch ihre Brüste eingecremt sie hat alles zu gelassen weiß aber nicht genau ob sie wirklich interessiert ist.

Dann schau erstmal ob du wirklich in sie verliebt bist und es nicht einfach nur ne Phase ist, in der du sie Sexy findest.

Halt dich btw von deinem Onkel fern. _.

Jakob934
Fragesteller

Ich liebe sie schon seit 3 Jahren

Jakob934
Fragesteller

Ich kann sie aber nicht Vergessen

Jakob934
Fragesteller

Ich bin in sie sehr verliebt ich mache manchmal heimlich Fotos von ihr wen sie bei Oma ist und dan guck ich die mir im Bett an oder Drucke sie mir aus

DiesereineStern  05.04.2021, 13:44
@Jakob934

Weirdo. Das wird nichts. Ich bezweifle dass sie etwas mit dem Sohn ihrer Schwester oder ihres Bruders anfangen wird.

Such dir jemanden in deinem Alter. _.

Außerdem ist es solange du nicht 18 bist nicht Legal eine Beziehung mit ihr einzugehen.