Ich stehe auf meine Tante?

7 Antworten

Hallo,

Es hat ggf. etwas mit deinem Hormonhaushalt zu tun. Wenn dem nicht so ist, ändert es nichts an der Tatsache, dass du jegliche Sexuelle Annäherung sein lassen solltest. Sag ihr am besten nicht, dass du sie liebst. Das spricht sich innerhalb der Familie immer sehr schnell rum.

Hast du denn auch Phantasien, dass du dir auch Sex mit deiner Tante vorstellst?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht lustig, das ist krank.

Solltet ihr was miteinander haben kommt daraus ein behindertes kind.

Ich weiß nicht wie alt du bist vllt spinnen die hormone (Pubertät)

Aber wenn du was hast behalte es für dich weil man kann nicht mit Familie sex haben

Denn in Pubertät spinnen die hormone ist klar.

NinaKoala
Fragesteller

Habe nie gesagt das ich Sex mit ihr will bin nicht behindert

In dem Lied " Es war Sommer " heißt es ich war 16 und sie 31. Solche Phantasien gibt es. Du bist also ganz normal.

Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern das ich sowas hatte aber mach dir keinen Kopf deswegen das geht bestimmt vorbei.

Die Pubertät schlägt mal nach links und nach rechts, aber irgendwann findest du die Mitte.