Tante küssen?

9 Antworten

Also, ich küsse meine Tante auch immer. Egal ob zur Begrüßung oder zum Abschied. Oder wenn ich traurig bin.(dann tröstet sie mich und soo..) Ich finde das überhaupt nicht komisch und bin ihr sehr nahe wie du es schon beschrieben hast. : Meine Tante ist eine Mischung aus Mutter, Schwester und Freundin... Ich finde auch, jeder sollte das machen was er für wichtig hält... und nicht darauf gucken was die anderen sagen. Also ich finde das echt total normal. Ich meine sie gehört ja zur familie ;) ...

Hei

die Kinder (Mädels) meiner Freundin küssen mich immer rechs und links auf die Backe, ich bin ihre Nenntante. In Italien ist das üblich so und keiner denkt sich was dabei.

Grüssle

Nein, es ist nicht schlimm, wenn Du es magst (und sie auch natürlich). Es ist doch ein Zeichen von Zuneigung, was bei Tanten nicht merkwürdig sein sollte.

Vermutlich ist Dein Freund aus seiner Familie weniger Körperkontakt gewohnt.

Ach ja - ich küsse auch alle meine Tanten und Onkel.

Was möchtest Du wissen?