Irgendwie komisch…?

4 Antworten

Das sind eben deine Fantasien, nicht weiter schlimm. Und du bist nicht der einzige damit. Allerdings würde es dir in der Realität sicher nicht gefallen, würdest du vergewaltigt werden, du musst eben wirkliches Leben und Träume auseinanderhalten.

Ein bisschen ´komisch´ ist es schon, du entsprichst damit eben nicht der Norm und auch nicht der gesellschaftlichen Erwartung, wie ein Mann seine Sexualität ausleben sollte

Trotzdem ist Interesse an rape play/CNC nichts Ungewöhnliches und solange man dabei auf den Konsens und die Sicherheit aller achtet (Stichwort SSC) auch nichts Schlimmes

Das kenne ich bei mir kommt es weil ich asexuell bin und bis jetzt nur Frauen im Bett hatte die das sagen hatten fand ich auch immer am geilsten

Du solltest dich verstärkt in der sog. BDSM - Szene aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung