Sehr viel Präejakulat?

10 Antworten

das kann sehr unterschiedlich sein

ist bei mir auch so, hab schon den Urologen gefragt, er meinte das wäre bei manchen Männern so, es ist nciht krankhaft oder behandlungsbedürftig

bei Verwendung eines Kondoms kann es manchmal zum Problem werden, das sich mit der Zeit das Reservoir allein durch die Lusttropfen füllt

HansWurst58  02.05.2022, 21:56

wenn sich das Reservoir davon füllt, sind es keine Tropfen mehr 🙈

MichaelH77  03.05.2022, 17:03
@HansWurst58

das sind schon Tropfen, die halt laufend rauskommen, nach einiger Zeit sammelt sich da schon einiges an. Sperma ist es keines

Das ist normal. Die Menge des präejakulates ist bei jedem mann unterschiedlich. Bei machen ist es sehr viel, bei anderen reicht es gerade so um die Eichel etwas zu befeuchten. Mach dir da keine Gedanken.

Ich kenne das sehr gut. Ich glaube, dass das normal ist.

Bei mir nur, wenn ich extrem geil bin, aber ja, ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal, dass ist im Rahmen der üblichen Spannbreite ist, berücksichtigt man Dein Alter