Verliebt in eigene Tante?

7 Antworten

Verliebt? Glaube eher du bst scharf auf sie und sie auf dich.

Meine Ü40 Tante hat mir damals (U16) gezeigt wie schön es sein kann mit einer erfahrenen Frau. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

verliebt ist wohl das falsche Wort; sie macht dich halt aktiv an und du bist wuschig.

ich tue dir jetzt sicher keinen Gefallen, nur muss es aus Gründen der Vollständigkeit gesagt werden: ja, du darfst deine Tante ins Bett schubsen und sie dich, weil völlig legal.
versteife dich aber besser nicht darauf, dass sie es zulässt. als Tante bekommt sie es im Fall der Fälle sicher mit deinen Eltern zu tun und dann brennt die Hütte

Glaub nicht das du verliebt bist sie is deine Tante und dazu noch sehr Jung und du bist in der Pupertät da sie nicht viel machen um die dich "Verliebt" zu machen. Das könnte sogar ich wenn ich deine Tante wäre. Aber sprich sie halt darauf an und sag ihr erlich was du von ihr willst.

Ich glaube nicht, dass du wirklich verliebt bist. Du befindest dich gerade in einem Alter in dem dein sexuelles Interesse sehr hoch ist. Dann ist doch klar, dass deine Hormone verrückt spielen wenn sie solche Andeutungen macht. Das wäre bei jeder anderen Frau genauso. Das hat aber nichts mit Liebe oder dergleichen zu tun.

Du solltest besser die Finger von ihr lassen. Das ist deine Tante. Das könnte für einiges an Problemen sorgen, nur weil du deinen Lümmel mal rein stecken wolltest. ich denke, dass ist es nicht wert. Es gibt noch genug andere Frauen da draußen.

Ich finde das Verhalten deiner Tante grenzwertig und unüberlegt !

Sie spielt mit deinen Gefühlen als Heranwachsender - das ist absolut nicht in Ordnung...

Niemand kann wissen, wie weit sie geht - bitte lass` die Finger von ihr !

"Liebe" ist ein großes Wort - du wirst seine Bedeutung in Bezug auf Partnerschaft erst noch kennenlernen...

Deine Tante ist dafür gewiss die schlechteste Option.

Alles Gute für dich - und deine Gefühle ! ;)