Hab ich mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, da ist gar nichts 50%
Ja, aber eher nur Sex 40%
Ja, eher Richtung Beziehung 10%

4 Antworten

Nein, da ist gar nichts

Kann sein, das da was ist , muss aber nicht.

Sie wird ja schließlich dafür bezahlt dich anzufassen und zu massieren etc.

Ja, aber eher nur Sex

Hey,

Ich denke, dass es in die Richtung gemeint sein könnte.

sprich sie einfach mal darauf an, sie wird es dir dann schon sagen

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Da ist eine Antwort einfach nicht möglich, da das aus den gegebenen Informationen einfach nicht wirklich hervor geht.
Physiotherapeuten müssen ihre Patienten berühren um sie zu behandeln, von daher ist das jetzt nicht allzu ungewöhnlich, aber natürlich kann es sein, dass sie was von dir will.

Wie sind denn eure Gespräche, wie sieht sie dich an?
Frag sie doch einfach mal in der letzten Sitzung ob sie mal mit dir ausgehen möchte, hast ja nichts zu verlieren.

Was ist denn überhaupt deine Frage jetzt? Im Titel fragst du "Habe ich mich verliebt" im Text dann "Hat sie sich in mich verliebt?".

Ich würde vor allem wenn du eine Frage hier stellst dir zumindest ein bisschen Zeit nehmen um Informationen zu geben und nicht einfach nur auf 2 Minuten runterschreiben, was dir grade durch den Kopf geht..

Nein, da ist gar nichts

Physiotherapeuten verdienen ihr Geld damit andere Leute anzufassen.

Also interpretier mal nicht zu viel rein.