Verliebt in meine Tante?

JannikvE  15.12.2022, 14:11

Wie alt ist bitte deine Mutter, wenn deine Tante erst 29 ist?

Max1337966
Fragesteller

3 Antworten

Theoretisch wäre eine Beziehung zwischen Euch erlaubt, aber ich fände es schon sehr strange und weiß auch nicht, wie Deine Tante oder der Rest der Familie dazu stehen würde. Ich fände es besser, wenn Du Dich in Deine Gefühle nicht reinsteigern und auf Abstand gehen würdest. Such Dir eine Freundin, die kein Familienmitglied ist.

Alles Gute!

Ich glaube, von so einer Tante habe ich in der Pubertät auch immer geträumt. Dann träum noch ein bisschen in den Tag und lass Dich vom lieben Tantchen noch etwas betüddeln.

Tagträume sind auch nur Träume. mach was produktives.