ich hab mich in meine Tante verliebt ist das erlaubt ich liebe sie?

4 Antworten

Das ist sicher nicht ok, würde ich sagen. Versuch ihr aus dem Weg zu gehn soweit das geht.

Du kannst deine Tante lieben wie die Familie eben, jedoch ist es eigentlich nicht ganz nach "Plan" dich in sie zu VERlieben, sofern es überhaupt einen plan auf dieser welt gibt.

Die Schwester deines Elternteils, oder der angeheiratete Teil?

Wie auch immer, das ist nicht unüblich in der Pubertät.

Das geht vorbei. Sag es ihr besser nicht, dann bleibt auch euer Verhältnis unbefangen.

Ja, tatsächlich ist das erlaubt. Wäre nur die Frage, ob sie überhaupt das gleiche empfindet wie du.

Vielleicht findest du sie ja attraktiv oder so, aber verwechsel das nicht mit Liebe. Das geht gar nicht