ich habe mich in eine 9jahre jüngere frau verliebt ( sie 18 )

8 Antworten

Hey !!

bin selbst bald 18, deshalb kann ich dir am besten sagen wie du handeln solltest...so gesteh deine gefühle bloß nicht! erstmal keine sorge 9 jahre unterscheid ist kein thema, in der liebe ist alter kein hinderniss. Aber trotzdem könnte sie verunsichtert sein wenn du ihr deine gefühle gestehst, immerhin ist sie noch ein teenager und du ein ausgereifter mann.

Du solltest wirklich absolut hundert prozent sicher sein dass sie auch was für dich im empfindet bevor du ihr was sagst. Denn wenn sie null anzeichen macht, dann machts echt keinen sinn. Am besten du wartest bist ihr euch wirklich wirklich sehr nah kommt, wo ihr ab uns zu kuschelt, euch lange umarmt, wenn du ihre handfesthälst und sie kein problem damit hat. Dann irgendwann kannst du ihr was sagen über gefühle, aber jetzt ist zu früh! machs dir nicht kaputt

Diese 9 Jahre Altersunterschied spielen in dieser Konstellation überhaupt keine Rolle. Was aber eine Rolle spielt, das wären die Gefühle von dieser jungen Frau. immerhin hast Du ja zumindest schon den kleinen Vorteil, das ihr euch kennt und auch öfters zusammen etwas unternehmt. Bevor Du ihr mit Deinen Gefühlen kommst, solltest Du versuchen Sicherheit bezüglich ihrer Empfindungen zu gewinnen, das sollte in Gesprächen machbar sein. Auf diese Art würdest Du Dir ein eventuelles nein von ihr ersparren können.

Liebe kennt kein Alter! ;)

Und so groß ist der Altersunterschied gar nicht...Also sag, was Sache ist :) Viel Glück!!^^

Zunächst gilt : Liebe kennt kein Alter :) Ist sie auch in Dich verliebt? Steh zu Deinen Gefühlen; denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ein klein bisschen Risiko ist immer dabei.Viel Glück

aöter zählt in der liebe nicht. gesteht ihr einfach deine gefühle,irgendwann wird es zuspät sein & du wirst es bereuen! sag es ihr! vielleicht hatt sie auch gefühle für dich deswegen sag es ihr einfach

Lg