Verliebt in einen jüngeren Jungen.Was tun?

8 Antworten

Das Alter spielt doch keine Rolle wenn man verliebt ist ! Es könnte sein dass es öfters zu Meinungsverschiedenheiten kommt muss es aber nicht ! Und peinlich muss dir das ganze mit Sicherheit nicht sein ! Er ist ja nicht 10 Jahre jünger oder so ! Wenn du ihn wirklich liebst ist es dir weder peinlich noch spielt das Alter für dich eine Rolle! & höre niemals drauf was andere reden ! Wo die Liebe hinfällt ;)

nein, das ist doch völlig egal. Nur weil es so üblich war - muss das heute nicht mehr so sein. Im übrigen ist das ja kaum spürbar. Das ist völlig ok!

Kein Problem, älter wird er von allein. Und wenn du ihn magst, kann er dir doch nicht peinlich sein, das wäre sehr oberflächlich. Also ran und viel Spaß!

Verliebt und kein Mut?

Hallo, Es gibt wahrscheinlich schon 1000 Fragen zu dem Thema, trotzdem möchte ich meine Situation darstellen und euch um Hilfe bitten. Ich bin 15 Jahre alt, bin seit 2 Jahren in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt, ich chatte viel mit ihr, aber richtig getroffen bzw verabredet haben wir uns noch nie. Da eine Beziehung etwas komplett neues für mich ist, hab ich etwas Angst davor es "anzugehen". Das Ding ist, ich weiss das sie etwas für mich empfindet, weiss aber nicht wie stark...

Immer wenn ich sie in der Schule sehe, schlägt mein Herz rasend und ich habe Angst sie direkt anzusprechen. Ich umgehe sie sogar manchmal, obwohl ich mich in ihrer Nähe wohl fühle...

Hat jemand Ratschläge?

...zur Frage

Ist das der Beginn einer Midlife-Crisis?

Ich bin 40, und fühle mich langsam alt. Ich würde gern mit jüngeren Frauen zusammen sein, viel jünger, obwohl ich eine Partnerin habe. Ich komm irgendwie nicht mit dem 40 sein klar. Ist das jetzt der Beginn oder bin ich schon mittendrin in einer Midlife-Crisis?

...zur Frage

In einem jüngeren Mann verliebt, was tun?

Ich habe mich in einem jüngeren Mann verliebt. Er ist 18 und ich mitte 20. Wir halten Kontakt über das Internet und verstehen uns ziemlich gut. Haben vieles gemein und sind auch beide schwul. Weit auseinander wohnen tun wir auch nicht, aber ich werde nie eine Chance bei Ihm haben, da ich nicht sein Typ bin.

Er ist mir sehr wichtig, aber es schockiert mich zu wissen dass er irgendwann einen Freund haben wird. Ich weiß das es mich später mal sehr unglücklich machen wird, zu hören das er jetzt einen Freund hat. Zudem möchte er sich auch nich mit mir treffen, bezeichnet mich aber doch als seinen besten Freund.

Bin echt hin und her gerissen, da er mir sehr wichtig ist und wir täglich kontakt haben usw, aber hat so eine Freundschaft dann überhaupt Sinn? Wenn der andere Dich nicht mal treffen will? Ich habe schon oft versucht die Freundschaft zu beenden aber ich kann es nicht. Sollte ich es irgendwie doch versuchen? Nummer löschen, etc.

...zur Frage

hallo, ich bin in einen 2 jahre jüngeren jungen verliebt, was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 jahre alt und in einen jüngeren Jungen verliebt. ... was soll ich tun? Außerdem findet meine Freundin es sehr schei*e und peinlich dass ich in einen jüngeren Jungen verliebt bin:( Wurde mich uber Hilfe freuen, Lg

...zur Frage

Junge ist verliebt in mich, aber er ist 2 Jahre jünger. Was tun?

Hey, Ein Junge, der 2 jahre jünger Als ich ist, ist in mich verliebt. Ich mag ihn eigentlich auch, aber klingt dass nicht ein bisschen doof, wenn ich mit einem Jungen zusammen bin, der 2 Jahre jünger ist, als ich?

Bitte eure Meinung LG dabke Im Voraus LaulauBuddy

---- Edit von einem anderen Mitglied----

Was wenn er 14 ist und sie 16?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen und Angst sie anzusprechen?

Ich bin fast 16 Jahre alt und verliebt in ein Mädchen das ein Jahr jünger ist als ich, und ich trau mich nicht sie anzusprechen oder anzuschreiben. Ich weiß nicht mal ob sie mich mag. Bitte helft mir weiter was ich machen kann um ihr Herz zu gewinnen?? Sage jetzt schon einmal Danke für jede gute Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?